WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Fr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Fr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Do Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Mo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Di Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Mi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Mi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Mi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Mi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blattpfote.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

Teilen | 
 

 Buntschweifs Entschluss

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Buntschweifs Entschluss   Mo Dez 26, 2011 7:50 am

Buntschweif sah ein letztes Mal auf das Lager zurück. Der Entschluss, seinen Clan zu verlassen, war ihm nicht leicht gefallen, doch all die Katzen, die ihm jeden Tag aufs neue sagten, wie ungeeignet er für ein Clanleben war, hatten ihn deprimiert und seine Entscheidung beeinträchtigt. Er wollte nicht länger in einem Clan leben, in dem er nicht erwünscht war. Die einzigen Katzen, die ihn mochten, waren seine Mutter, die nun eine verwirrte Älteste war, und sein alter Mentor, Dornenkralle. Doch Dornenkralle war vor ein paar tagen in einem Kampf gestorben.
"Leb wohl, WolkenClan", murmelte er. Dann trabte er los. Weg vom Lager...
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : Trainingskuhle

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Mo Dez 26, 2011 8:00 am

schöön, kommt noch eine fortsetzung ?
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Mo Dez 26, 2011 8:05 am

Danke, die Fortsetzung kommt, sobald mir was spannenderes eingefallen ist...de Fassung in meinem Kopf ist nämlich noch ziemlich lahm...-.-
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : Trainingskuhle

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Mo Dez 26, 2011 8:15 am

=D dir fällt bestimmt noch was schönes ein =P
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Mo Dez 26, 2011 8:17 am

Ja, vielleicht heute Nacht vor dem Einschlafen...
Da hab ich immer die besten IdeenXD
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 21
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Mo Dez 26, 2011 8:56 am

oh das war cool! habe bitte gute neue ideen!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Mi Dez 28, 2011 1:52 am

...weg von seinem alten Leben.
Buntschweif beschleunigte sein Tempo. Niemand durfte ihn sehen, denn sein Fliehen bestätigte eigentlich nur die Aussagen der anderen Katzen.
Er hielt kurz inne, lauschte in die Morgendämmerung. "Nichts zu hören...nichts außer dem Zwitschern der aufwachenden Vögel...", dachte er. Schon wollte er weiter laufen, doch dann vernahm er das Flüstern von Katzen.
Rasch kletterte er auf einen Baum. "Katzen? Um diese Tageszeit?"
Unter dem Blätterdach des Baumes auf dem er saß, sah er einige Felle vorbeihuschen, besonders ein cremefarbenes stach aus den andeen heraus. Im WolkenClan gab es keine Katze mit dieser Fellfarbe. Die einzige cremefarbene Katze des Waldes war Haferstern, der Anführer des StaubClans.
Buntschweif starrte betäubt auf den nun wieder mit Blättern bedeckten Waldboden.
"Was will Haferstern mit so vielen Katzen so früh am Morgen im WolkenClan-Territorium?"
Langsam dämmerte Buntschweif, was Haferstern vorhatte.
"Ein Angriff!", entfuhr es ihm. "Ich muss sie warnen! Aber...was wird aus meiner Flucht?"
Buntschweif war hin und her gerissen zwischen seiner Entscheidung, den Clan zu verlassen, und dem Drang seine Clangefährten vor der nahenden Gefahr zu warnen.
In diesem Augenblick wurde ihm alles schwarz vor Augen. Eine Stimme drang an sein Ohr.
"Buntschweif, du musst den Clan warnen! Andernfalls ist er dem Untergang geweiht!"
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : Trainingskuhle

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Fr Dez 30, 2011 3:31 am

tolle fortsetzung! schreib bitte schnell weiter =D !
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Mo Jan 02, 2012 11:01 pm

Buntschweif spitzte die Ohren und sah sich um. Doch außer der Schwärze, die ihn umgab, konnte er nichts erkennen...
"Dornenkralle?", fragte er vorsichig. "Dornenkralle, bist du das?"
Doch anstatt auf seine Frage zu antworten, sagt die Stimme: "Entscheide dich schnell, Buntschweif! Alles hängt von dir ab!"
Daraufhin umgab Buntschweif der Geruch seines Mentors und die Dunkelheit verschwand wie Nebel im Morgengrauen auf der großen Wiese und Buntschweif blickte wieder auf den Waldboden.
Behend sprang er vom Baum und nahm eine Abkürzung ins Lager.
Er lief in Geraniensterns Bau, weckte sie und informierte sie über Hafersterns bevorstehenden Angriff.
Die vorerst verschlafene Geranienstern sprang auf, lief ins Lager, sprang auf den alten Baumstumpf, von dem aus sie immer zu ihrem Clan sprach und jaulte:
"WolkenClan! Wir werden vom StaubClan angegriffen!"
Verschlafen trotteten die Krieger aus ihrem Bau und riefen ihre Schüler, sobald sie die Lage verstanden hatten. Auch Dämmerwolke, die Heilerin, blickte kurz aus ihrem Bau und verschwand wieder darin, um ihre Kräuter zu ordnen und schnell parat zu haben.
Geranienstern war noch am Verteilen der Aufgaben, die jeder übernehmen sollte, da ertönte vom Lagereingang Hafersterns Schlachtruf.
Mit einem fiesen Grinsen knurrte er: "Das wird dir jetzt auch nichts mehr nützen, Geranienstern...Mein Clan wächst und wir brauchen euer Territorium!"
"Niemals!", fauchte Geranienstern und stürzte sich auf Haferstern.
Rings um die beiden Anführer kämpften bereits ihre Clangefährten. Während Buntschweif noch zögerte, ob er mitkämpfen sollte oder nicht, wurde er von Scharfkralle aus dem StaubClan angegriffen.


Zuletzt von moondragon96 am Mo Jan 23, 2012 2:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 21
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Mo Jan 02, 2012 11:57 pm

total gut! bitte bitte weiterschreiben!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Sa Jan 14, 2012 12:04 am

Wow die sind echt gut!
Thumbs up cheers
Weiter ! Wink
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Mo Jan 23, 2012 7:58 am

Scharfkralle begrub Buntschweif unter sich und nagelte ihn mit seinen Krallen an den Boden. Verzweifelt versuchte Buntschweif, die Hinterläufe an seinen Bauch zu ziehen, damit er Scharfkralle damit den Bauch zerkratzen konnte, doch sein Gegner war zu schwer. Scharfkralle grinste hämisch.
"Gib auf!", knurrt er. Statt eine Antwort zu geben, wand sich Buntschweif unter Scharfkralles Körper wie ein Regenwurm im Schnabel einer Amsel.
Warnend schnappte Scharfkralle kurz vor Buntschweifs Kehle die Zähne zusammen.
Um Scharfkralle zu signalisieren, dass er aufgab, ließ er seine Muskeln erschlaffen und Scharfkralle lockerte tatsächlich seinen Griff.
"Geht doch!", miaute er mit einem selbstgefälligen Blitzen in den Augen. Völlig unvermittelt stürzte sich Buntschweif wieder auf seinen Gegner während dieser noch triumphierte und zerkratze ihm ein Auge, aus dem Blut floss...
Jaulend floh Scharfkralle aus dem Lager, jedoch nicht, ohne von Buntschweif noch einmal kräftig in den Schwanz gebissen zu werden.
"Jetzt, wo ich sowieso schon gkämpft habe, kann ich meinem Clan ja noch helfen, diese Schlacht zu Ende zu führen...", überlegte er und stürzte sich auf einen neuen feindlichen Krieger. Auch dieser war bald besiegt, doch noch immer kämpften im ganzen Lager Katzen miteinander.
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Mo Jan 23, 2012 8:05 am

Ohh tooll! Scharfkralle tut mir n bissle leid xD
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Mo Jan 23, 2012 8:06 am

Er hat ja noch ein Auge xD
Und Lichtherz lebt auch gut mit ihrem einen Auge und kann sogar mitkämpfen!
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Mo Jan 23, 2012 8:32 am

Wo du recht hast, hast du Recht Razz
Aber so hätte man wahrscheinlich gehandelt^^
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 20
Ort : Im Märchenland der Einhörner

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Di Jan 24, 2012 2:49 am

Die Geschichte ist total super!!! Smile
Böser böser scharfkralle, das hat man davon wenn man andere angreift xD
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 21
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Di Jan 24, 2012 4:05 am

wirklich toll! Ich hoffe auf eine Fortsetzung Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Di Jan 24, 2012 4:49 am

Ich auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : Trainingskuhle

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Do Jan 26, 2012 6:58 am

oh mal wieder eine super Geschichte <3 Ich hoffe auch auf noch mehr Fortsetzungen :)
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Do Jan 26, 2012 7:39 am

Danke an alle, die meine Geschichte(n) (sind ja eigentlich irgendwie schon mehrere...) gelesen haben! I love you
Ich versuch so bald wie möglich, eine Fortsetzung zu schreiben, möglichst in einer Freistunde, da hab ich eh nichts zu tun;) XD
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Fr Jan 27, 2012 12:49 am

Achdie hast du inner shcule geschrieben? xD
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 21
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Fr Jan 27, 2012 3:02 am

oh cool! muss ich auch mal machen! Very Happy *freu*
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   Do Feb 09, 2012 7:53 am

Naja...nicht direkt in der Schule...bin halt nach Hause gegangen...wär aber eigentllich Schulzeit gewesen XD
Hab sie aber dann auch nicht immer gleich reingestellt, weil ich manchmal leich wieder zurück musste :$
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   So März 04, 2012 10:24 pm

Buntschweif zuckte bekümmert mit dem Schweif. "Wir schaffen es nicht...", dachte er. Trotzdem blickte er sich noch einmal auf der Lichtung nach Clangefährten, die seine Hilfe benötigten um. Dort drüben kämpfte Silberglanz mit einem StaubClan-Krieger, doch sie sah nicht so aus, als ob sie Hilfe benötigte. Neben ihr und dem feindlichen Krieger entdeckte er Fuchsschweif, den Zweiten Anführer seines Clans, der von Kiefernnadel, einem jungen Krieger des StaubClans zu Boden gedrückt wurde. Buntschweif ließ ein letztes Mal seinen Blick schweifen, bevor er zu Fuchsschweif und Kiefernnadel stürmte.
Sein Blick fiel auf ein regloses rotbraunes Bündel Fell - Geranienstern. Hatte sie gerade ein Leben verloren oder sogar mehrere und würde nie wieder zurückkehren, sondern für immer mit dem SternenClan jagen? Wild entschlossen, Fuchsschweifs Leben zu retten, damit der Clan einen neuen Anführer hatte, grub er seine Zähne fest in Kiefernnadels Schulter. Doch dieser festigte nur seinen Griff und schloss seine Zähne um Fuchsschweifs Kehle. Buntschweif hörte ein verzweifeltes Röcheln, dann blickte er nur noch in Fuchsschweifss leere Augen. er hörte das Blut in seinen Ohren rauschen und, als würde er von einer fremden Katze gelenkt, verpasste er Kiefernnadle einen tiefen Kratze mit seiner Hinterpfote am Bauch. Das Blut spritzte aus der Wunde und Buntschweif ließ Kiefernnadel laufen. Dieser taumelte ein paar Schritte, fiel dann jedoch leblos zu Boden.
"Ich habe dich gerächt Fuchsschweif", murmelte er und sah aus den Augenwinkeln, wie sich Geraniensterns rotbraune Gestalt wieder aufstand. Erleichtert atmete Buntschweif auf. Anscheinend hatte sie nur ein Leben verloren und war zu ihrem Clan zurückgekehrt. Anscheinend hatte eine der WolkenClan-Katzen den BlattClan entweder im Auftrag Geraniensterns oder selbstständig um Hilfe gebeten, denn nun war der StaubClan in der Minderzahl und BlattClan-Krieger und WolkenClan-Krieger kämpften Seite an Seite gegen sie.
Schnell erkannte Haferstern, dass er diesen Kampf nicht mehr gewinnen konnte und rief seinen Kriegern zu: "StaubClan, wir gehen zurück in unser Lager!"
Zu Geranienstern gewandt fauchte er: "Glaub ja nicht, dass dies der letzte Kampf war!" Daraufhin lief er seinen Kriegern hinterher. Geranienstern neigte dankbar und respektvoll ihren Kopf vor Kleinstern, dem Anführer des BlattClans. Dieser nickt kurz zurück, gab seinen Kriegern einen Wink mit dem Schweif und lief zurück in sein Territorium, gefolgt von seinen Clangefährten.
Geranienstern blickte ihnen kurz nach und sah sich dann auf der Lichtung um. Überall lagen Fellfetzen und Blutspritzer. Hier und da auch ein lebloser Katzenkörper. Der WolkenClan hatte neben Fuchsschweif auch noch Nelkenpfote und Steinfell verloren, doch auch der StaubClan musste Kiefernnadel und Blitzfunken zurücklassen. Mit einem entsetzten Aufschrei der Verzweiflung stürzte sich Geranienstern auf ihren ehemaligen Zweiten Anführer und drückte ihre Schnauze in sein erkaltendes Fell. Als sie wieder aufsah blickte Buntschweif in ihre vor Trauer dunklen Augen und es kam ihm vor, als würde die Zeit für einen Augenblick stehenbleiben. Doch Gernainestern erhob sich schwerfällig und trottete in Richtung Baumstamm und versammelte ihren Clan um sich.
"WolkenClan, wir haben große Verluste erlitten. Fuchsschweif, Nelkenpfote und Steinfell sind tot."
Sie machte eine kurze Pause und ihre Kriger, selbst mehr tot als lebendig flüsterten miteinander.
"Wir brauchen einen neuen Zweiten Anführer."
Alle Blicke wandten sich Buntschweif zu. Schleißlich hatte er sie alle gewarnt.
"I-i-ich??", fragte er entsetzt und erstaunt zugleich.
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : Trainingskuhle

BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   So März 04, 2012 11:47 pm

♥ die ist wieder mal total toll geworden! Ich hoffe du hast bald wieder eine Freistunde!^^

_________________
Ich liebe dich mein kleiner Spatz,
ja bist du ein kleiner Fratz,
ich kann nicht dichten
ist doch alles für die Katz'
♥️
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Buntschweifs Entschluss   

Nach oben Nach unten
 
Buntschweifs Entschluss
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Community :: WarriorCats Bücher usw. :: Geschichten-
Gehe zu: