WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Fr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Fr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Do Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Mo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Di Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Mi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Mi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Mi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Mi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blattpfote.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

Teilen | 
 

 Tante Glöckchenpelz's Geschichten

Nach unten 
AutorNachricht
Glöckchenstern
Königin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kinderstube

BeitragThema: Tante Glöckchenpelz's Geschichten   So Feb 26, 2012 8:16 am

So liebe Kittys! Ich erzähle euch eine tolle Geschichte über den HellenClan, wie er einst den DunklenClan besiegte.
Es war vor langer, langer Zeit. Da lebten 4 Clans hier im Wald. Der SonnenClan, der LichtClan, der SturmClan und der SchattenClan.
Es war in der Blattgrüne. Der Tag war schön und keine Wolken weit und breit zu sehen.

Plötzlich stürmte eine Katze ins Lager des LichtClans herein, es war Funkenpelz. Sie war total zerkratzt und ihre Flanken bebten. Blut tropfte aus einer Narbe an ihrer Schulter.
Alle Katzen des LichtClans tummelten sich um sie. Einige fauchten: "Was tust du hier, Warum bist du in unser Lager eingedrungen, warum...." und einige waren ganz geschockt und besorgt: "Was ist passiert, warum bist du so gerannt...?".
Plötzlich trat eine grau-weiße Gestalt auf die Lichtung. Es war ein anmutiger Anführer, Namens Rauchstern. Er war der Sohn der ehrenhaften Anführerin Glöckchenstern. Möge sie in Frieden ruhen.
Der Kater war ganz ruhig und schaute auf die arme, gehetzte Kriegerin herab: "Beruhig dich", sprach er mit leiser, beruhigender Stimmer, "Erzähl uns was mit dir passiert ist.".
Funkenpelz kam zu Ruhe und setzte sich. Scheinauge, die Heilerin und Tochter von Tüpfelblatt, der Schwester von Rauchstern, legte ihr zwischendurch Spinnweben auf die Wunden der Kriegerin aus dem SonnenClan.
"Der SonnenClan wird vom SturmClan angegriffen...", hetzt sie, "bitte helft uns. Wir sind am verlieren!" Funkenpelz sah den Anführer eindringlich an.
"Warum sollten ausgerechnet wir euch helfen? Das ist nicht unsere Sache, wann und mit wem ihr kämpft. Es tut mir Leid" bedauernd blickte er auf die verwundete Kriegerin herab, die noch von Scheinpelz verarztet wurde. Funkenpelz jammerte: "Bitte, helft uns! Wenn sie gegen uns gewinnen werdet ihr die nächsten sein. Das hat Gewitterstern selbst gesagt! Bitte..."
Rauchstern ist nun entschlossen ihnen zu helfen: "Nun gut, wir werden euch helfen. Ich gebe euch Gaunerpelz, Schattenfell, Tüpfelblatt und Kirschblüte. Das dürfte euch helfen. Und nun beeilt euch!" Auf das Wort machten die fünf Katzen kehrt und liefen durch den hohlen Baum, die Schlucht hinaus in Richtung SonnenClan-Territorium.
Schon bereits vom weiten war das Kampfgeschrei zu hören. Plötzlich erstarrten alle vier. Sie sahen, dass auch der StrumClan Verstärkung aus dem SchattenClan geholt hatte.
"Ich kehre um und rufe Verstärkung", rief Gaunerpelz. Er rannte los und blieb eine Zet lang weg. Die restlichen vier stürzten sich ins Getümmel.
Es war ein richtiger Kampf zwischen dem HellenClan und dem DunklenClan. Der DunkleClan war eine Zeit lang in der Überzahl. Überall hörte man Katzen jaulen und fauchen.
"Dieser Kampf wird Narben hinterlassen", rief Kirschblüte Schattenfell zu. "Schau! Dort kommen unsere Krieger. Das ist schön mal wieder Verstärkung zu bekommen" rief sie ihr weiter zu und plötzlich griff sie Abendpelz an, eine Kriegerin aus dem SchattenClan, und drückte sie zu Boden. "Hau ab, du schäbiger Haufen Fuchslosung!"
Langsam beruhigte sich der Tummult. Immer mehr und mehr Krieger des DunklenClans, also SchattenClan und SturmClan, zogen sich zurück. Sie wurden vertrieben oder hauten aus eigener Furcht ab.

Nach einiger Zeit war nur noch der HelleClan auf der Lichtung. Die Katzen gratulierten sich gegenseitig zum Sieg.
Auf der ganzen Lichtung floss Blut und es lagen überall Fellfetzen herum. Ein unglaubliches Ereignis.
Die Heiler beider Clans eilten herbei und begutachteten die Verwundeten.
Nach dem der erste Schock geschluckt worden war, verabschiedeten sie der LichtClan vom SonnenClan: "Danke, dass ihr uns geholfen habt. Ohne euch hätten wir den DunklenClan niemals besiegen können." nickte ihnen ein Krieger zu.
"Haben wir doch gern gemacht. besser ein Kampf gegen mehrere, als mehrere Kämpfe" nickte Gaunerpelz ihm zu.

Der LichtClan kehrte in sein Lager zurück. Alle freuten sich, dass ein nächster Kampft vermieden blieb.
Doch keine Katze weiß, ob das wirklich so war.


ENDE

So liebe Kittys, jetzt geht schön schlafen und bald kann euch Tante Glöckchenpelz eine weitere Geschichte erzählen.

_________________
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Tante Glöckchenpelz's Geschichten   Mo Feb 27, 2012 2:54 am

hm... warum verliert der Dunkle Clan?
ich hab zwei fragen:
1. Gibt es im LichtClan 2Anführer, oder ist Glöckchenstern schon gestorben?
2. Wie heißt Schein denn jetzt? Scheinauge oder Scheinpelz? ^^
Aber sonst war die voll lustig! Bis auf, dass der Dunkle Clan verloren hat -.-

_________________
E m m A, c'est moi!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
Abendhimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Re: Tante Glöckchenpelz's Geschichten   Mo Feb 27, 2012 5:48 am

Vanille da steht doch das Glöckchen in Freiden ruhen soll^^ das heißt doch das sie tot ist!

_________________
Nach oben Nach unten
Glöckchenstern
Königin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kinderstube

BeitragThema: Re: Tante Glöckchenpelz's Geschichten   Mo Feb 27, 2012 8:49 am

Ja sie ist tot. Ihr Sohn ist jetzt Anführer geworden *höhö* Weiß aber nicht ob das Wirklich so ist ^^
Schein ist noch nicht geboren. Sie wird später die Heilerin, wenn Wüsten Tod ist. Sie wird die Tochter von der Tochter von Glöckchen sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tante Glöckchenpelz's Geschichten   

Nach oben Nach unten
 
Tante Glöckchenpelz's Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure gruseligsten Halloween-Geschichten!
» Geschichten, Bild und Co.
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» Meine grosse Liebe verspielt
» Frage zu den Erfolgsgeschichten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Community :: WarriorCats Bücher usw. :: Geschichten-
Gehe zu: