WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Fr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Fr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Do Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Mo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Di Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Mi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Mi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Mi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Mi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blattpfote.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

Teilen | 
 

 Abendpfote in Plapperstimmung :)

Nach unten 
AutorNachricht
Abendhimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Abendpfote in Plapperstimmung :)   So Feb 26, 2012 10:23 am

Hey, ich hab gerade lust auf Geschichten erzählen. Es wäre echt nett wenn mir jemand zuhören würde. Ich erzähle heute von einem Hauskätzchen was ich und meine Freundin Echopfote im wald getroffen haben. Ich hoffe ihr hört zu, keine Angst es wird nicht so lange dauern. Ich liebe es Geschichten zu erzählen, deswegen will ich jetzt gar nicht erst anfangen lange zu reden. Stadtdessen beginne ich die Geschichte:

Eines Tages steriften Echopfote und ich durch den Wald. Wir hatten schon eine Mange Frischbeute gefangen die wir vergraben haben, damit wir sie später mitnehmen konnten. Dann habe ich ein Hauskätzchen gerochen. Na gut Echopfote hat es auch gerochen...jedenfalls haben wir uns an das Hauskätzchen angeschlichen und haben es daran gehindert wegzulaufen. Das war ganz einfach, weil es ja nur ein Hauskätzchen war. Es war so ein plüschiges, dickes, faules Hauskätzchen mit langem, glattem grauem Fell. Er hat uns mit seinen orangenen Augen ganz ängstlich und erschrocken angsehen. Der hatte total Angst vor uns! Das wundert mich nicht, denn wir sind ja auch zwei kräftige Schüler, die Kriegerblut in den Adern haben und gefährlich sind. Dann hab ich das Hauskätzchen gefragt was es hier im Wald zu suchen habe. Ich hätte das Hauskätzchen angreifen können, aber es hätte gegen mich keine Chance gehabt und ich wollte ja fair sein. Und stellt euch mal vor Echopfote un dich hätten beide gekämpft! Wir sind ein unschlagbares Team ich glaube nicht das das Hauskätzchen das überlebt hätte. Naja jedenfalls hat das Hauskätzchen geantwortet das es Jimmy heiße und doch nur eine Mutprobe gewinnen wolle. Das glaubt ihr nicht, dieser Jimmy hatte mit seinem Hauskätzchen Freund eine Mutprobe gemacht wer sich in den Wald traut. Diese Hauskätzchen sind doch schon dumm. Die glauben das wir Knochen essen! Nur weil wir richtige Beute essen und keine ekelhaften Bröckchen die wie Hasenköttel aussehen! Jedenfalls haben Echopfote und ich uns noch ein wenig mit dem Hauskätzchen unterhalten. Wir erzählten ihn von den Clans, den Schlachten, dem Gesetz der Krieger und der Frischbeute. Er hörte zu und war neugierig, aber später sagte er das sei kein Leben für ihn, er wolle lieber weiter in eienm warmen Nast wohnen mit seinen Zweibeinern: Und dann hat er gesagt es wäre viel zu anstrengend das essen selber zu fangen! der ist doch wirklich komisch oder? Ich glaube er hätte anders reagiert wenn er gewusst hätte wie eine frische Maus schmeckt, aber ich bezweifle das er es jemals schaffen würde eine zu fangen. Der meinung seid ihr auch nicht wahr?

Okay das war die Geschichte die ich erzählen wollte. Vielleicht werde ich bald noch was erzählen, mal sehen. Ich hoffe es hat euch so viel Spaß gemacht wie mir und ich hoffe, dass ihr mir mal wieder zuhört. Wie gesagt ich erzähle gern Geschichten^^

_________________
Nach oben Nach unten
Abendhimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Re: Abendpfote in Plapperstimmung :)   So Feb 26, 2012 11:36 am

Hier hab ich ein Bild dazu gemalt. Ich habs nur schnell hingekrizelt Very Happy :

_________________
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 21
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Abendpfote in Plapperstimmung :)   Mo Feb 27, 2012 2:41 am

uii! voll toll! Auch das Bild sieht voll schön aus! Schreib bitte noch mehr!

_________________
E m m A, c'est moi!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
Abendhimmel
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Anmeldedatum : 18.02.12

BeitragThema: Re: Abendpfote in Plapperstimmung :)   Mo Feb 27, 2012 5:46 am

Okay ich setz mich dann mal ran^^

_________________
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 21.02.12
Ort : Sonnenclan

BeitragThema: Re: Abendpfote in Plapperstimmung :)   Mo Feb 27, 2012 6:15 am

Cool. Es erinnert mich sehr an "Wulle, das Hauskätzchen. Aber keiner von euch würde Feuerstern sein.

_________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abendpfote in Plapperstimmung :)   

Nach oben Nach unten
 
Abendpfote in Plapperstimmung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Community :: WarriorCats Bücher usw. :: Geschichten-
Gehe zu: