WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Eure Lieblings Chara's ?

Nach unten 
+7
Glöckchenstern
Rosenblüte
Federsturm
RabenFeder
Vanilleblume
Echoklang
Admin
11 verfasser

Welchen Charakter aus WarriorCats mögt ihr am liebsten?
Feuerstern
Eure Lieblings Chara's ? I_vote_lcap26%Eure Lieblings Chara's ? I_vote_rcap
 26% [ 5 ]
Sandsturm
Eure Lieblings Chara's ? I_vote_lcap0%Eure Lieblings Chara's ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Blattsee
Eure Lieblings Chara's ? I_vote_lcap26%Eure Lieblings Chara's ? I_vote_rcap
 26% [ 5 ]
Eichhornschweif
Eure Lieblings Chara's ? I_vote_lcap32%Eure Lieblings Chara's ? I_vote_rcap
 32% [ 6 ]
Tüpfelblatt
Eure Lieblings Chara's ? I_vote_lcap0%Eure Lieblings Chara's ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Brombeerkralle
Eure Lieblings Chara's ? I_vote_lcap5%Eure Lieblings Chara's ? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Graustreif
Eure Lieblings Chara's ? I_vote_lcap5%Eure Lieblings Chara's ? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Mottenflügel
Eure Lieblings Chara's ? I_vote_lcap0%Eure Lieblings Chara's ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tigerstern
Eure Lieblings Chara's ? I_vote_lcap0%Eure Lieblings Chara's ? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Blaustern
Eure Lieblings Chara's ? I_vote_lcap5%Eure Lieblings Chara's ? I_vote_rcap
 5% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 19
 

AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 24.12.11

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 5:29 am

Bitte macht bei der Umfrage mit! Welcher ist euer Lieblingschara? Wenn er nicht dabei ist, schreibt ihn einfach auf, es gab nur 10 Antwortmöglichkeiten...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 6:43 am

Mein Lieblingschara ist Brombeerkralle, aber ich finde er müsste einen anderen Namen haben... (z.B.: statt Brombeerkralle Brombeerpelz, weil was ist denn eine Brombeerkralle?!)
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeDo Jan 05, 2012 7:05 am

Naja, vielleicht von der Brombeere die Dornen und er hat Dornenkrallen. Aber da sich Brombeer schöner, also das empfindet ja jeder anders, oder sich besser anhört hat Erin Hunter vielleicht Brombeerkralle genannt. Außerdem ist es auch bestimmt von Tigerkralle abgeleitet.
Ich finde Sandsturm auch toll, weil sie so stur aber auch gleichzeitig so liebevoll ist. Ich werde, denke ich gleich aber für Eichhornschweif abstimmen, da sie so viel Energie hat und so lebensfreudig ist (Als Schülerin fand ich sie noch besser) . Krähenfeder ust auch ein großer Favourit, weil er immer seinen Clan treu ist. Ich kann ihn bisher noch nicht genau einschätzen aber ist mir etwas sympatisch.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 6:13 am

Mohnblüte schrieb:
Naja, vielleicht von der Brombeere die Dornen und er hat Dornenkrallen. Aber da sich Brombeer schöner, also das empfindet ja jeder anders, oder sich besser anhört hat Erin Hunter vielleicht Brombeerkralle genannt. Außerdem ist es auch bestimmt von Tigerkralle abgeleitet.
Ich finde Sandsturm auch toll, weil sie so stur aber auch gleichzeitig so liebevoll ist. Ich werde, denke ich gleich aber für Eichhornschweif abstimmen, da sie so viel Energie hat und so lebensfreudig ist (Als Schülerin fand ich sie noch besser) . Krähenfeder ust auch ein großer Favourit, weil er immer seinen Clan treu ist. Ich kann ihn bisher noch nicht genau einschätzen aber ist mir etwas sympatisch.

Ja, aber Brombeeren haben ja keine Krallen... naja ich glaube auch, dass es von TigerKRALLE abgeleitet ist. Auch gut finde ich Blattsee, aber ich finde, dass der Name - see sich nicht so schön anhört (also ehrlich gesagt: Blatt - ... ist so ein schöner Name, aber durch das - see hört es sich jetzt total bescheuert an!). Naja, kann man nicht ändern...
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeSa Jan 07, 2012 10:01 am

ich stimme die zu!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeSo Jan 08, 2012 6:26 am

heeeeey Leudis ! Wieso seit ihr alle für Eichhornschweif ????
Nach oben Nach unten
RabenFeder
Heiler
RabenFeder


Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Sturmclan Lager

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 6:15 am

Ich bin Für Blatt
1stens. Heiler müssen zusammenhalten xD
2stens. Mag ich Allgemein Heiler

und ähm 3stens Mag ich ihre Art und Weise sie ist Freundlich Hilfbereit Offen für neues und hat ein gutes Herz^^ Die Gabe mit ihrer Schwester ist dann noch das I-tüpfelchen aufer torte^^
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : SturmClan Lager

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 12:15 am

Oh man ich konnte mich gar nciht so richtig entscheiden^^
also ich hab für Feuerstern gestimmt, abe rich mag: Feuerstern, Graustreif und Federschweif!
Federschweif
ist soo liebenswürdig und richtig lieb!
Und Graustreif+ü feuerstern find ich die besten kumpels <3
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Krieger
Rosenblüte


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 25
Ort : Im Märchenland der Einhörner

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 2:04 am

Ich bin mir nichtmehr sicher, aber ich meine das BrombeerKRALLE eben wegen tigerKRALLE so heißt, wie ihr schon sagtet ^^
Och maan Very Happy ich mag soviele charaktere... feuerstern, sandsturm, battsee, eichhornschweif, die sind alle cool! Very Happy
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : SturmClan Lager

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 3:40 am

Jaa *.* Die Qual der Wahl eben ^^
Nach oben Nach unten
Glöckchenstern
Königin
Glöckchenstern


Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 25
Ort : In der Kinderstube

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:21 am

Also, ich habe für Feuerherz gestimmt. Ich mag es einfach wie mutig er iost und auch wie viel er riskiert um anderen Clans zu helfen etc. Ich mag aber auch Sandsturm, Graustreif...Ich bin ja erst bei Feuersterns Mission, deshalb bin ich noch nicht so mit Brombeerkralle vertraut, aber ich meine auch, dass er mit dem "-kralle" nach seinem Vater kommt.
Nach oben Nach unten
Wüstensand
Heiler
Wüstensand


Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : im Lager des LichtClans

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 3:15 am

Also ich finde Feuerstern, Sandsturm und Graustreif gut!
Sie sind aber eigentlich alle toll!
Damit meine ich alle KAtzen außer vieleicht Tigerkralle und die bösen Streuner!
Aber ich finde Erin Hunter beschreibt einfach vieles sehr gut!
Ich finde ERIN HUNTER richtig cool!
Sie sollte noch mehr Bücher schreiben!
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeMo Feb 06, 2012 3:58 am

Erin Hunter schreibt ja gerade an Seekers Very Happy
Warum magst du denn Tigerkralle nicht? der ist doch voll cool!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 26
Ort : Lager

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeSa Feb 11, 2012 8:33 am

Ich mag Eichhornschweif weil sie Feuerstern sehr ähnlich ist und einen ganz eigenen Kopf hat ein bisschen so wie Borkenpelz sie passt einfach zu ihrem Mentor und auch Bromberkralle mag ich! Ich find so ähnlich ist er Tigerkralle nicht. Aber es kann ech sein das sich das kralle wegen Tigerkralle ergeben hat!
Nach oben Nach unten
Wüstensand
Heiler
Wüstensand


Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : im Lager des LichtClans

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 7:17 am

Naja das mit dem Namen ist glaube ich nur Zufall!
Aber naja!
Ich finde er hat bewiesen, dass er nicht so ist, wie Tigerkralle!
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Schüler
Funkenpfote


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Im Sonnenclan

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeMo Feb 27, 2012 8:39 am

Meine Lieblingscharas stehen nicht drauf: Lichtherz und Rußpelz...
Nach oben Nach unten
Wiesenjunges
Junges
Wiesenjunges


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.04.12

Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 8:12 pm

Ich denke nicht das Brombeerkralle von Tigerkralle abgeleitet ist.
Die normalen Endungen sind ja eigebtlich -schweif, -herz, -kralle, streif und so weil diese häufig verwendet werden.
Also kann es nur Zufall sein, vieleicht weil er sich für den Clan als guter Kämpfer einstzt vieleicht aber such weil er so oange Krallen hat.
Das muss garnichts mit Tigerkralle zu tuhn haben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblings Chara's ? Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblings Chara's ?   Eure Lieblings Chara's ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblings Chara's ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Community :: WarriorCats Bücher usw. :: Umfragen-
Gehe zu: