WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Fr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Fr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Do Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Mo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Di Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Mi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Mi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Mi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Mi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blattpfote.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

Teilen | 
 

 Rabenfeder (BlackPegasus)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
RabenFeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 25
Ort : Sturmclan Lager

BeitragThema: Rabenfeder (BlackPegasus)   Mo Jan 09, 2012 7:35 am

Ja Hallo erstmal ich wollte mich auch mal vorstellen
Also Ich bin die Sarah 19 Jahre jung und komme aus den schönen Niedersachsen.
Zu meinen Hobbsy zählen Lesen,Zocken,Mangas und natürlich RS I love you
Ich lebe zusammen mit meinen vielen Tieren und habe darum immer viel zu tun.
Tiere liebe ich überalles egal welcher Art sogar Raupen finde ich einfach Putzig xD.(außer Spinnen)
Was ich hasse..hmm.. lass mal nachdenken ich hasse Krieg und Tierquäler wenn ich ein erwische der kann sich warm anziehn das sag ich euch.
Sonst kann man ich noch von mir sagen das ich ne total verückte bin.
Tanzen,lachen mist baun ich bin für jeden Spaß zu haben.
Meine Lieblinge habe ich extra mal für euch Hochgeladen I love you

Speedy


Blacky


Mehr kommt später xD

Hier noch mal ein Paar meiner Werke als Hobbyfloristin^^



Ich hoffe es hat euch gefallen viele liebe Grüße eure Rabe^^


Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Mo Jan 09, 2012 8:06 am

Cool! Du hast ne Schlange! Wie cool! Blacky, also deine Katze sieht voll putzig aus!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Mo Jan 09, 2012 8:27 am

Eine kleine Nachtpfote... Very Happy Wink süß...
Die SChlange auch:D
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Mo Jan 09, 2012 9:07 am

Ja also deine Katze fand ich ja schon immer süß Very Happy Hab mich voll verliebt in sie <3 xD
Nach oben Nach unten
RabenFeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 25
Ort : Sturmclan Lager

BeitragThema: Fortsetzung ^^   Di Jan 10, 2012 2:52 am

Die Fortsetzung halt^^
Hier werde ich noch Luna Verstellen und sobald ich endlich mal ein Bild von Mowglie habe auch sie^^

Luna



Zu Luna
Sie ist treudoof und das liebste was man sich nur wünschen kann ^-^
Ihr Brudel Lucky und auch sie stammen beide aus einen Wurf Inzucht Bartis was ich leider nicht wusste.Lucky starb erst vor kurzen plötzlich wir vermuten Herzfehler. Luna ist die letzte überlebende vom Wurf all ihre Geschwister wurden entweder getötet und zum Füttern größerer Repis genommen oder starben Qualvoll an Verkrüppelungen und anderen.Zu Luna selbst : Sie ist Putzmunter und kerngesund.Ich liebe sie sehr und ich bin stolz das sie sich so tapfer schlägt Smile

Fortsetung folgt ^^
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Di Jan 10, 2012 5:09 am

OOOoooooohhhhhaaaaa Shocked ! Du hast echt coole Tiere! Ich hätte auch gerne so welche!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
RabenFeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 25
Ort : Sturmclan Lager

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Di Jan 17, 2012 1:51 am

Neues von meiner Seits xD

Blacky VS Brötchenkrümmel x'D


Besessen oder krank? Laughing


Mowglie will sich net knipsen lassen -.-'
Also muss Blacky und das Brötchen dran glauben

LG Rabe

Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Di Jan 17, 2012 2:08 am

haha! cool das steht bei mir auch alles rum:D . die lesezeichen und die magneten hab ich auch. und natürlich alle bücher, aber die plakate habe ich nihct! Razz
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
RabenFeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 25
Ort : Sturmclan Lager

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Di Jan 17, 2012 2:11 am

Ok dann bin ich nicht ganz so bekloppt *lach*
Naja das sind keine Plakate das sind Mangas^^

Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Di Jan 17, 2012 2:40 am

oh, achso. auch gut!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Di Jan 17, 2012 4:59 am

Omg xD Oh man Blacky ist sooo cute *.*
Und deine WarriorCats Sammlung xD
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Mi Jan 18, 2012 7:29 am

Coole Lesezeichen!
Ich hab nur eins von Feuer und Eis...das war schon im Buch drinne:D
Hab vor kurzem eine WarriorCats-TASCHE mit allen Büchern drauf gesehen oO
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Mi Jan 18, 2012 7:32 am

moondragon96 schrieb:
Coole Lesezeichen!
Ich hab nur eins von Feuer und Eis...das war schon im Buch drinne:D
Hab vor kurzem eine WarriorCats-TASCHE mit allen Büchern drauf gesehen oO
Oh cool ich will auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Mi Jan 18, 2012 7:35 am

JamesCat schrieb:
moondragon96 schrieb:
Coole Lesezeichen!
Ich hab nur eins von Feuer und Eis...das war schon im Buch drinne:D
Hab vor kurzem eine WarriorCats-TASCHE mit allen Büchern drauf gesehen oO
Oh cool ich will auch Very Happy
War aber eher Zufall...es ist schon drinnen gesteckt und ich wusstes nicht mal...
Dann hab ich's aufgemacht (da ist ja immer so Werbung drin...die ist als Erstes rausgefallen XD) und dann war bei der einen Seite immer noch was drinnengesteckt und das war mein Lesezeichen:D
(Sieht übrigens genauso aus wie das Buch:D)
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Mi Jan 18, 2012 7:41 am

Ohh ich hab noch gar kein lesezeichen :O
Hab wohl gar kein Glück^^
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Mi Jan 18, 2012 7:43 am

Genau, vielleicht is sowas limitiert oder nur in 100 von KA wie viele die drucken oder so^^
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Do Jan 19, 2012 6:49 am

Och man, ich will auch eins Shocked
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Do Jan 19, 2012 7:59 am

XD
Du kannst ja jedes Buch in die Hand nehmen und drin blättern...vielleicht findest du eins XD
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Do Jan 19, 2012 9:08 am

ich habe die im buchladen alle aufeinmal gekriegt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Do Jan 19, 2012 7:34 pm

Mohnblüte schrieb:
ich habe die im buchladen alle aufeinmal gekriegt Very Happy
Als Geschenk?
Aber ich muss sagen, dass min Lesezeichen anders aussieht als die auf dem Foto...
Meins sieht echt aus wie sdas Buch "Feuer und Eis" (war auch da drin xD), halt so rot und blau wo der Buchtitel draufsteh und die Katze drauf ist...eben wie das Buch nur schmaler^^
Und wenn man's umdreht, sieht man das alte Territorium und die Clans...
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Fr Jan 20, 2012 4:35 am

Oh ja der Tipp ist gut! Ich schnapp mir 5-6 und vll. ab ich glück xD
Nach oben Nach unten
RabenFeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 25
Ort : Sturmclan Lager

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Fr Jan 20, 2012 4:45 am

Ist nur leider verboten^^
In Mondschein und Mitternacht waren zum Start auch welche nur wurden die auch alle geklaut.Ich habe meine im Buchladen bekommen weil ich nach den lesezeichen fragte. Die verkäuferin meinte das viele die Lesezeichen einfach klan! Ich war traurig und hatte ja so gefreut da gab sie mir ne Pappe als ich näher schaute sah ich die lesezeichen alle noch eingestanzt.Sie meinte zu mir das sein Fan-geschenke^^
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Fr Jan 20, 2012 5:10 am

Ohh Sad
Och man..
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Fr Jan 20, 2012 5:54 am

Ja! genau so war das auch bei mir. Lesezeichen habe ich in der 2. Staffel glaube ich noch eins bekommen, das war ein Wackelbild Wink
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   Fr Jan 20, 2012 10:11 am

So, das reicht. Alle haben eins- also brauch ICh auch eins xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rabenfeder (BlackPegasus)   

Nach oben Nach unten
 
Rabenfeder (BlackPegasus)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rabenfeder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vorstellungen-
Gehe zu: