WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Fr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Fr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Do Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Mo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Di Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Mi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Mi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Mi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Mi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blattpfote.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

Teilen | 
 

 Kuddelmuddelfotogalerie

Nach unten 
AutorNachricht
Luchsjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.04.12
Ort : Neben meiner Mutter Glöckchen <3

BeitragThema: Kuddelmuddelfotogalerie   So Apr 15, 2012 1:25 am

So, hier ist meine Fotogalerie.
Falls ihr Fragen habt, stellt sie einfach, ich warne euch aber, ich beiße. Nein Scherz, stellt sie einfach.
Erst mal nur ein Foto: Mein Obstteller in Sri Lanka zum Frühstück.

Das Foto hat mein Copyright! Es gehört allein mir und darf nicht ohne meine Erlaubnis verwendet werden!

_________________
Danke für den tollen Avatar, Echoklang!
Er braucht ein wildes Ding.
Ich hab Arsch, Herz, Kopf und Pepp.
Bin außen Prinzessin und ein Freak in seinem Bett.
Ein klein bisschen Lady und ein klein bisschen Gaga.
Ich bin ein wildes Ding. :'D
Hol mich doch :'D
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Kuddelmuddelfotogalerie   So Apr 15, 2012 5:17 am

boa lecker! Die Fraben sind schöön! Sieht escht guut aus! Smile

_________________
E m m A, c'est moi!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
Luchsjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.04.12
Ort : Neben meiner Mutter Glöckchen <3

BeitragThema: Re: Kuddelmuddelfotogalerie   So Apr 15, 2012 5:23 am

Ich hab meistens nur die Mango, die Banane und die Ananas gegessen.
Die Maracuja war mir zu sauer, die Mangustine zu süß und die Papaya hat mir einfach nicht geschmeckt. Danke, Emma.
MfG
Luchs

_________________
Danke für den tollen Avatar, Echoklang!
Er braucht ein wildes Ding.
Ich hab Arsch, Herz, Kopf und Pepp.
Bin außen Prinzessin und ein Freak in seinem Bett.
Ein klein bisschen Lady und ein klein bisschen Gaga.
Ich bin ein wildes Ding. :'D
Hol mich doch :'D
Nach oben Nach unten
GewitterStern
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Sturmclan Lager

BeitragThema: Re: Kuddelmuddelfotogalerie   So Apr 15, 2012 11:33 pm

Wow das wäre sicher ein Prügelgrund für mein kater und mich auch wenn ich net soo gerne sowas esse eher Ge,üse aber ich liebe es neues auszuprobieren.Vermutlich blamiere iich mich nu total aber was ist was? Embarassed

_________________

Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Kuddelmuddelfotogalerie   Mo Apr 16, 2012 6:26 am

@Gewitter:
Die Maracuja ist das grüne mit den Kernen drinnen (sieht glibberig aus), die Mangustine das rote mit dem weißen Kern, das andere längliche rote ist die Papaya, das runde über der Maracuja ist die Ananas, das daneben die Mango...tja und das gelbe längliche ist die Banane^^
@Luchs:
Die Maracuja war sauer, weil sie noch nicht reif war Wink
Wenn Maracujas reif sind, sind sie voll schrumpelig und sehen eher so aus, als müsste man sie wegschmeißen...:/
Hab ich auf Hainan gegessen (tropische Insel vor China), als ich da mit meiner Familie und meiner Tante und Cousine war...meine Cousine und ich wollten zuerst die unschrumpeligen nehmen, aber meine Tante hat gesagt, dass man die schrumpeligen nehmen muss...und ich muss sagen:
Sie hatte Recht! Maracujas sind saulecker (wenn sie schrumpelig sind Wink )!
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Kuddelmuddelfotogalerie   Di Apr 17, 2012 5:09 am

Haha! Cool! Ich will jetzt auch Maracujas essen! Smile

_________________
E m m A, c'est moi!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Kuddelmuddelfotogalerie   Di Apr 17, 2012 5:11 am

Ohh *_* Ich möchte auch unbedingt mal eine Maracuja ausprobiern! Very Happy

_________________
Moderator- not your personal entertainer!
Lyn is in the house O_=
I'm your NiGhTmArE!
'' Get a life! ''
Ava by Echo, thanks :*
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Kuddelmuddelfotogalerie   Di Apr 17, 2012 8:35 am

Bei uns kann man die manchmal im Real kaufen...
Da sind sie auber noch unschrumplig und man muss sie deswegen noch etwas zu Hause vor sich hinvegetieren lassen...:/
Die Leute wissen halt einfach nicht, wann sie reif sind und kaufen dann die schrumpligen nicht, weil sie "gammelig" sind...auch wenn sie eigentlich reif sind Wink
Na ja, wir werden ja auch ziemlich verwöhnt mit Obst und Gemüse aus dem Geschäft, die sehen ja da immer makellos aus, ohne Dellen, Flecken oder sonstwas, wegen der ganzen Pflanzenschutzmittel und so, aber Obst und Gemüse, das "natürlich", also wie in der "freien Wildbahn" wachsen darf, schmeckt oft besser...

Wir hatten mal einen Aprikosenbaum, dessen Aprikosen nun WIRKLICH nicht so hübsch aussahen, wie die aus dem Geschäft (unsere hatten lauter bräunliche Flecken...), aber wir haben dann einen Direkttest gemacht:
Erst unsere Aprikose, dann eine aus dem Geschäft gegessen...
Und das Ergebnis war:
Unsere waren zwar nicht so schön anzusehen, haben dafür aber viel süßer geschmeckt und waren saftiger...und auch nicht so hart, wenn man reingebissen hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Luchsjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.04.12
Ort : Neben meiner Mutter Glöckchen <3

BeitragThema: Re: Kuddelmuddelfotogalerie   Mo Sep 10, 2012 7:28 pm

Cool <3
Meiner Mom schmecken die sauren besser xD
Okay, ich hab auch mal ein Bild von mir, gemalt bla bla.

(c) me
Hope you like it.
LG

_________________
Danke für den tollen Avatar, Echoklang!
Er braucht ein wildes Ding.
Ich hab Arsch, Herz, Kopf und Pepp.
Bin außen Prinzessin und ein Freak in seinem Bett.
Ein klein bisschen Lady und ein klein bisschen Gaga.
Ich bin ein wildes Ding. :'D
Hol mich doch :'D
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 21
Ort : Lager

BeitragThema: Re: Kuddelmuddelfotogalerie   Mo Sep 10, 2012 9:22 pm

Oh die ist voll süß! Schön gezeichnet!

_________________
Ich war hier gezeichnet wüstensand!

Nach oben Nach unten
Luchsjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 04.04.12
Ort : Neben meiner Mutter Glöckchen <3

BeitragThema: Re: Kuddelmuddelfotogalerie   Di Sep 11, 2012 8:32 pm

Danke Glück <3 Awww, das bedeutet mir echt was .

_________________
Danke für den tollen Avatar, Echoklang!
Er braucht ein wildes Ding.
Ich hab Arsch, Herz, Kopf und Pepp.
Bin außen Prinzessin und ein Freak in seinem Bett.
Ein klein bisschen Lady und ein klein bisschen Gaga.
Ich bin ein wildes Ding. :'D
Hol mich doch :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kuddelmuddelfotogalerie   

Nach oben Nach unten
 
Kuddelmuddelfotogalerie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Community :: Galerie-
Gehe zu: