WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Termine und Infos^^

Nach unten 
+8
Mausejunges
Glücksklee
Echoklang
Rosenblüte
Federsturm
Goldschimmer
Vanilleblume
RabenFeder
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Federsturm
Krieger
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : SturmClan Lager

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 5:08 am

Achso
*neidisch guck*
xD
Nach oben Nach unten
RabenFeder
Heiler
RabenFeder


Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Sturmclan Lager

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 5:16 am

Ich denke mal das ist Rußpelz
Denn die andern beiden sind Krähe und Blatt
Und rußpelz wach ja quasi über die Situation Wink
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
Goldschimmer


Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 28
Ort : vorm Computer XD

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 7:20 am

Ja, hab ich mir auch gedacht...und als Gelbzahn gestorben ist, war sie auch auf diesem Buch...
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Krieger
Rosenblüte


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 25
Ort : Im Märchenland der Einhörner

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 6:29 am

Der Thread ist echt cool!!
Ich hab vor 3 Tagen rausbekommen das Dämmerung schon raus ist, und habs mir so ca. 20 minuten danach gekauft xD habs an einem Tag durchgelesen. Ich hoffe Brombeerkralle versteht endlich das Tigerstern nicht gut für ihn ist und bekommt das mit Eichhornschweif wieder hin!!! Die beiden passen so gut zusammen I love you Very Happy
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 10:33 am

jaa find ich auch! die sollen wieder zusammen kommen! <3
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : SturmClan Lager

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 11:10 am

Ich find das aucht echt traurig Sad
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Krieger
Rosenblüte


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 25
Ort : Im Märchenland der Einhörner

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 9:26 pm

*schnief*
Ich bin auf die WC seite gegangen und hab da mal geguckt bei dem wiki, da steht nochimmer das Brombeerkralle und Eichhornschweif zsm. sind Smile <3333333
eigentlich mach ich sowas ja nicht xD
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 12:46 am

Ich habe gerade auf der WarriorCats Seite rumgeschaut und habe entdeckt welche Staffeln und Bände es noch gibt - also auf Englisch und auf Deutsch. Und da habe ich entdeckt dass es Magas von WarriorCats gibt, in denen Graustreif auf dem Exil entflieht. Hat jemand die Bände gelesen oder weiß ob man sie kaufen kann?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
RabenFeder
Heiler
RabenFeder


Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Sturmclan Lager

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 8:31 am

*hust* Ich sagte doch ich habe sie die "Plakate" sind doch die Mangas man bekommt sie recht schwer evt bestellen aber sonst net da sie hier so nicht sehr Pupulär waren^^
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 02, 2012 9:18 pm

achso, oh cool! Ich will auch diese Manga Bücher haben! Das regt mich gerade voll auf, dass ich die noch nciht habe!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 26
Ort : Lager

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Feb 16, 2012 8:11 am

Freu mich voll auf Sonnenuntergang wir sicher spannend
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 26
Ort : Lager

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr März 09, 2012 10:36 pm

Heute ist der 6. Teil draußen ich kauf ihn mir in ca 10 Min
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 26
Ort : Lager

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo März 11, 2012 5:16 am

Ja bin jetzt mitten drin ist wunderbar!!!
Nach oben Nach unten
RabenFeder
Heiler
RabenFeder


Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Sturmclan Lager

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeSo März 11, 2012 8:54 am

hab ihn mir auch nu gekauft fange auch noch heute an^^
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 26
Ort : Lager

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeMo März 12, 2012 6:28 am

Ich bin fertig der war echt toll! Und spannend ich bin froh das Rußpelz wiedergeboren wird!
Nach oben Nach unten
RabenFeder
Heiler
RabenFeder


Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Sturmclan Lager

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 1:16 am

Das Schicksal des WolkenClans
Erscheinungsdatum: 19. Mai 2012

Klapptext:
»Die neue Blattfrische wird kommen, aber sie wird noch größere Stürme bringen als die vergangenen. Der WolkenClan wird tiefere Wurzeln brauchen, wenn er überleben soll.«

Sechs Monde sind vergangen, seit Blattstern Anführerin des wiedervereinigten WolkenClans wurde. Die Kätzin würde alles tun, damit ihr Clan für immer bestehen kann. Doch der jungen Anführerin stehen schwere Prüfungen bevor: Im Clan gibt es unterschiedliche Auffassungen über das Zusammenleben und das Gesetz der Krieger. Geheime Bündnisse werden geschlossen, Unruhe breitet sich aus. Wie soll ein derart zerrissener Clan überleben? Und wem kann Blattstern noch trauen? Als der WolkenClan zwischen die Fronten rivialisierender Katzengruppen gerät, trifft Blattstern eine folgenschwere Entscheidung ...

Termine und Infos^^ - Seite 2 398px-SchicksalWolkenClan
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 2:17 am

Ohh! WOW! Wie cool! Den muss ich unbedingt haben!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Mausejunges
Junges
Mausejunges


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.03.12

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 2:36 am

laaaangweilig. Habe ich schon längst in englisch gelesen Neutral. Aber ich frage mich, wie sie die Daylightwarriors übersetzen.

Trotzdem bin ich froh, dass ich das schon gelesen habe Razz
Nach oben Nach unten
Mausejunges
Junges
Mausejunges


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 04.03.12

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 2:40 am

Vanilleblume schrieb:
Ich habe gerade auf der WarriorCats Seite rumgeschaut und habe entdeckt welche Staffeln und Bände es noch gibt - also auf Englisch und auf Deutsch. Und da habe ich entdeckt dass es Magas von WarriorCats gibt, in denen Graustreif auf dem Exil entflieht. Hat jemand die Bände gelesen oder weiß ob man sie kaufen kann?

Sorry, für den Doppelpost. Ich habe sie auf Englisch gelesen. Man bekommt die auf Amazon.
Nach oben Nach unten
RabenFeder
Heiler
RabenFeder


Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Sturmclan Lager

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 3:17 am

Ich habe gerade auf der WarriorCats Seite rumgeschaut und habe entdeckt welche Staffeln und Bände es noch gibt - also auf Englisch und auf Deutsch. Und da habe ich entdeckt dass es Magas von WarriorCats gibt, in denen Graustreif auf dem Exil entflieht. Hat jemand die Bände gelesen oder weiß ob man sie kaufen kann?

Habe sie ALLE auf Deutsch Wink Einfach mal nachfragen die bekommt man ab und zu allerdings mussm an schon suchen den es sind kleine Seltenheiten
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 26
Ort : Lager

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 25, 2012 4:29 am

WOW der Band sieht cool aus ich will ihn jetzt gleich haben!
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Heiler
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 21.02.12
Ort : Sonnenclan

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 26, 2012 1:51 am

Ich glaube auf dem Cover ist Billystorm

Wolkenclans Schicksal:
Nach oben Nach unten
GewitterStern
Krieger
GewitterStern


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Sturmclan Lager

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 2:39 am

Der geheime Blick
Erscheinungsdatum: 17. September 2012
Klapptext:
Es wird drei geben, Blut von deinem Blut, welche die Macht der Sterne in ihren Pfoten halten ...

Für drei Junge im DonnerClan ist die Zeit gekommen, zu Schülern ernannt zu werden: Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote brennen darauf, endlich Krieger zu sein und Schlachten für ihren Clan zu gewinnen. Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte und Talente. Doch eine mysteriöse Prophezeiung sagt ihnen und dem DonnerClan eine düstere Zukunft voraus. Sollte das Schicksal des ganzen Clans wirklich an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden sein? Und wie werden die Geschwister mit dieser Last umgehen?

Termine und Infos^^ - Seite 2 395px-Der_geheime_Blick

ISBN: ISBN 978-3407811172

Cover wird noch Edetiert Wink


Zuletzt von GewitterStern am Di Mai 15, 2012 10:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GewitterStern
Krieger
GewitterStern


Anzahl der Beiträge : 334
Anmeldedatum : 14.02.12
Ort : Sturmclan Lager

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 2:41 am

Fluss der Finsternis
Erscheinungsdatum: 26. November 2012
Klapptext:
Bilder füllten Häherpfotes Kopf: der dunkle Gang, das tosende Wasser, der Schock, als die Welle ihn traf und mit sich riss wie ein Blatt im Sturm, während er nach Luft schnappte und doch nur Wasser zum Atmen fand. Löwenpfote, Häherpfote und Distelpfote sind endlich Schüler. Eine Zeit voller neuer, aufregender Entdeckungen – und Geheimnisse:
Löwenpfote findet einen Freund, doch er muss ihn vor seinem Clan verbergen. Häherpfote sieht etwas, das seinem Clan nützen, aber anderen schaden würde. Was soll er tun? Und Distelpfote weiß genau, wie ein schrecklicher Kampf verhindert werden könnte – wenn ihr nur jemand glauben würde! Gefährliche Prüfungen und folgenreiche Erkenntnisse stehen den dreien bevor. Und bei allem scheint es, als wollten dunkle Mächte die Geschwister auseinanderreißen ...

Termine und Infos^^ - Seite 2 393px-Fluss_der_Finsternis

ISBN 978-3407811189


Zuletzt von GewitterStern am Di Mai 15, 2012 10:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 2:44 am

supiii! cool! Ich hab eangefangen the sight zu lesen aber, da ich erst seit 1 1/2 jahren englisch habe, war das etwas sinnlos, da ich fast nichts verstanden haben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Termine und Infos^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Termine und Infos^^   Termine und Infos^^ - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Termine und Infos^^
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Infos für Admina
» Infos für alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Community :: WarriorCats Bücher usw.-
Gehe zu: