WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Ideen für Neuigkeiten Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Ideen für Neuigkeiten Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Ideen für Neuigkeiten Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Ideen für Neuigkeiten Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Ideen für Neuigkeiten Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Ideen für Neuigkeiten Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Ideen für Neuigkeiten Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Ideen für Neuigkeiten Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Ideen für Neuigkeiten Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Ideen für Neuigkeiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Ideen für Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Ideen für Neuigkeiten   Ideen für Neuigkeiten Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 4:26 am

Aalso als Ideen um das Forum etwas aufzufrischen bitte hier die Ideen posten Wink
... ich hätte vlt. eine Idee, die allerdings etwas aufwendig ist. Also theoretisch könnte man 3 Clans haben. Jeder Clan ist eine eigene I-Adresse und wenn eine großere Versammlung z. B ist kann man nur dann andere Charas kennenlernen. Und dann könnte man einen Chat auf einem sonen Link für diese Foris machen.. Was haltet ihr davoN?
LG Emma


Zuletzt von Vanilleblume am Fr Aug 31, 2012 10:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Goldschimmer
Krieger
Goldschimmer


Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 28
Ort : vorm Computer XD

Ideen für Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Ideen für Neuigkeiten   Ideen für Neuigkeiten Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 4:55 am

Also ich würd erst mal so schnell wie möglich Echoklang und Funkenpfote zu Anführern ernennen und dann wär irgendwie cool, wenn sich alle Clans voll verfeinden, niemand mag niemand aus einem anderen Clan und nur eine Katze kann das wieder in Ordnung bringen (als Prophezeiung quasi)...
Oder es passiert dann irgendwas anderes, aber auf jeden Fall sollte jeder Clan schon mal seinen Anführer haben...
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Ideen für Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Ideen für Neuigkeiten   Ideen für Neuigkeiten Icon_minitimeFr Aug 31, 2012 10:24 am

das stimmt! Very Happy das wäre cool! ALso von mir aus können Echo und Funke einfach jetzt Anfürher sein xD dann dauert es nicht so lange ^^
vlt. müssen die Clans auch umdeponiert werden, da z. B im StrumClan Blacky, Rose und Feder nicht mehr da sind... naja, mal schauen wer alles aktiv wird Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Ideen für Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Ideen für Neuigkeiten   Ideen für Neuigkeiten Icon_minitimeSo Sep 02, 2012 6:10 am

Ja stimmt, ich würde mal warten, wie der aktiv-check ausfällt, dann würde ich vllt auch andere anführer machen oder so und wenn alle verfeindet sind, können auch manche bündnisse machen und die dann wieder auflösen und so :DD
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 26
Ort : Lager

Ideen für Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Ideen für Neuigkeiten   Ideen für Neuigkeiten Icon_minitimeFr Sep 07, 2012 6:05 am

Stimmt leute das verfeinden ist ne gute Idee bisher leben die Katzen ja so lalala aber warten wir mal wer alles aktiv ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ideen für Neuigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Ideen für Neuigkeiten   Ideen für Neuigkeiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ideen für Neuigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Wettbewerbs ideen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: RPG's :: Allgemein :: Neuigkeiten-
Gehe zu: