WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Hallihallo!!!! Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Hallihallo!!!! Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Hallihallo!!!! Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Hallihallo!!!! Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Hallihallo!!!! Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Hallihallo!!!! Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Hallihallo!!!! Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Hallihallo!!!! Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Hallihallo!!!! Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Hallihallo!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Schattenrose
Junges
Schattenrose


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 25
Ort : Harsefeld

Hallihallo!!!! Empty
BeitragThema: Hallihallo!!!!   Hallihallo!!!! Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 7:15 am

Hallo!
Ich (Schattenrose) schreibe gerne Geschichten, unter anderem auch FanFictions zu Warrior Cats. So bin ich auch auf den Namen Schattenrose gekommen. Es ist einer der Hauptcharactäre(keine garantie für richtige rechtschreibung) und ich finde den Namen einfach schön.

Im Warrior Cats Forum bin ich auch angemeldet unter dem Namen Shadow Kiss. Dort findet ihr übrigens auch meine Geschichte.
Manche Leute halten mich für hyperaktiv, abgedreht und extrem nervtötend. Wenn man mich aber erstmal richtig kennengelernt hatt, dann weiß man vieles besser.
Erklärung für:
hyperaktiv:
Wenn ich total glücklich bin, dann rede ich ziemlich schnell und bin auch sonst ziemlich hektisch. das kommt daher, weil ich soviele Dinge auf einmal machen will, um den genialen Tag auszunutzen.
abgedreht:
Vielleicht beschreibt man mich so, weil ich...ähhhm...wirklich ein wenig abgedreht und crazy bin. Natürlich auf sympatische Art, versteht sich.
nervtötend:
Ich bin eine ziemlich extreme Labertasche und wenn ich mich erstmal in Rage geredet habe, gibt es kein Halten mehr. Oh! Und ich lache oft, lang und laut.

Ich bin 13 Jahre alt, ein glückliches Einzelkind und Besitzerin von 2 Kaninchen und einer Katze.
Mein allergrößtes Hobby ist lesen und zwar vor allem Fantasybücher.Na,ja und da ich soviel lese habe ich mir auch letstens ein E-Book Reader gekauft. Das spart viel Geld und ist praktischer, aber eine Buchreihe werde ich ewig als "echte" Bücher sammeln und das ist Warrior Cats. Trotzdem ist und bleibt mein Lieblingsbuch: Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Balubär

Ich habe natürlich auch noch andere Hobbys, wie z.b.:traditionelles Bogenschießen, zeichnen(mein Ava ist selbst gezeichnet)und Poi spielen.

Meine Lieblingscharas bie WaCa sind:Tigerkralle, Habichtfrost,Rabenfeder und Wolkenschweif.
Ich mag sie so gerne, weil a)ich mir alle total schön vorstelle b)alle ein beeindruckendes Kampfgeschick aufweisen und ich sie einfach tollfinde.

Ich habe ein Fabel für deprimirende Sprüche wie z.b.:
Die Hand voll Asse, doch die Welt spielt Schach
Ich weiß auch nicht wieseo. Ist einfach eine Tatsache.

Meine Freundin hat mir mal gesagt:" You are the piecest person of the world, who I ever meat."
Bevor Fragen aufkommen: Sie ist Deutsche. Was man auch schön an piecest erkennen kann.
Denn jeder der auch nur ein Hauch englisch kann weiß,dass das falsch ist. Nur für mich ist es richtig, weil dieser eine simple Satz perfekt zu mir passt. Ich bin friedlebend und es ist mir egal was andere Leute sagen. Solange ich ich selbst bin ist die Welt ok. Deshalb ist dieser Satz mein persönlicher Lieblingssatz geworden.


Für alle die es interessiert: Mein Lebensmotto ist:
Don't worry, be happy! Das Leben ist zu kurz um traurig zu sein...
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 26
Ort : Lager

Hallihallo!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo!!!!   Hallihallo!!!! Icon_minitimeMo Sep 10, 2012 9:24 pm

Hey nochmal herlich willkommen ja ich hab auch nen reader aber Warrior cats kauf ich mir bald kommt die dritte Staffel raus!!! quietsch
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Hallihallo!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo!!!!   Hallihallo!!!! Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am

Heey
Sorry dass ich mich erst jetzt so spät melde, aber irgendwie habe ich deine Vorstellung einfach überlesen Sad Sorry :* Ich hoffe, das ist nicht so schlimm, jetzt schreibe ich ja Very Happy
Also auf jeden Fall ein herzliches Willkommen im Forum hier x3 Und ich hoffe du bleibst aktiv (was bei mir leider nicht immer der Fall ist) (:
Ich bin auch im Offi, da muss ich mir unbedingt mal deine Gesichten durchlesen :3
Du machst Bogenschießen? Ist ja cool! Das will ich vielleicht auch bald anfangen (-ja, ich habe Die Tribute von Panem geguckt und gelesen und bin totaler Fan, also will ich Bogenschießen auch mal ausprobieren ^^)
Dein Ava ist auch voll schön gezeichnet :* Du musst mal unbedingt noch mehr Bilder reinstellen, die du gezeichnet hast Very Happy
Haha 'You are the piecest person, who I ever meat' ist ja auch ein schöner Satz^^ Voll korrektes Englisch, aber solange man's versteht ^^
Also dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier beim Schreiben usw. und das Ganze halt ne Very Happy
LG
Echo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallihallo!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hallihallo!!!!   Hallihallo!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallihallo!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vorstellungen-
Gehe zu: