WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Hier komme ICH! Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Hier komme ICH! Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Hier komme ICH! Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Hier komme ICH! Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Hier komme ICH! Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Hier komme ICH! Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Hier komme ICH! Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Hier komme ICH! Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Hier komme ICH! Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Hier komme ICH!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Punktjunges
Junges
Punktjunges


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : In Lager

Hier komme ICH! Empty
BeitragThema: Hier komme ICH!   Hier komme ICH! Icon_minitimeDo Nov 01, 2012 5:54 am

Hallo,
ich bin Krümel.
Ich bin 14 und genervte jüngere Schwester.
Ich mache gerne Sport, aber mein lieblings Hobby ist und bleibt lesen, an zweiterstelle kommt dann aber Geschichten schreiben.
Aber ich habe keine Hand für Rechtschreibung, deshalb bitte über Fehlernicht wundern,... Smile
Hmmm, ich habe eine Katze namens Taffy, welche ich nur Punktauge nenn weil sie ein braun-gelb gepuntetes Auge hat. Vorher war daas auch gelb....
Was noch...?
nichts
gezeichnet Schattenrose(megagute Freundin von Krümel)
ich muss das Geschwafel von Krümel jetzt leider unterbrechen, da ich mit ihr noch was anderes machen will.
Solltet ihr noch Fragen an sie haben zum Thema 1. fester Freund usw. dann schreibt das doch bitte in die Kommentare, o.k.? Krümel beantwortet die Fragen dann wenns ihr(mir) passt. Also nicht jetzt...!

Krümel:"Schattenrose was machst du an meinem PC?! Evil or Very Mad
Das ist MEINER und zu dem Thema 1. HAHA, was soll das?"

Schattenrose:" Twisted Evil SENDEN!!!!"

Krümel: "NEIIIIIII-..."
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Hier komme ICH! Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ICH!   Hier komme ICH! Icon_minitimeFr Nov 02, 2012 6:51 am

ookay Very Happy
naja, herzlich willkommen krümel :DD Leb dich schön ein! Ich freu mich schon aufs schreiben Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 26
Ort : Lager

Hier komme ICH! Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ICH!   Hier komme ICH! Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 5:44 am

Jap ebenfalls nochmal herzlich willkommen Krümmel Wink viel Spa? beim writen!
Nach oben Nach unten
Punktjunges
Junges
Punktjunges


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 01.11.12
Alter : 25
Ort : In Lager

Hier komme ICH! Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ICH!   Hier komme ICH! Icon_minitimeMi Nov 07, 2012 7:18 am

Danke euch!
heiß jetzt aber Punktjunges, da ich als WaCa Katze schlecht Krümeljunges heißen kann, oder?
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 26
Ort : Lager

Hier komme ICH! Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ICH!   Hier komme ICH! Icon_minitimeDo Nov 08, 2012 5:16 am

Jap Punktjunges ist ein guter Name mit Krümel gibts keine passen den enden!
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Hier komme ICH! Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ICH!   Hier komme ICH! Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am

Bei Rechtschreibfehlern kenne ich da noch so eine (auffälliger Blick zu Vanille^^)
Jaa, ich finds auf jeden gut, dass du dich für den SchattenClan angemeldet hast ;D Und noch mal ein herzliches Willkommen Very Happy
Du kannst ja mal deine Geschichten hier reinstellen...? Wenn du willst Very Happy
Ein gelb-braun gepunktetes Auge? Oookay, cool *-*
Also viel Spaß noch hier so, gel? :*
LG
Echo x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hier komme ICH! Empty
BeitragThema: Re: Hier komme ICH!   Hier komme ICH! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hier komme ICH!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vorstellungen-
Gehe zu: