WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Fr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Fr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Do Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Mo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Di Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Mi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Mi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Mi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Mi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blattpfote.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

Teilen | 
 

 Blackys Tagebuch

Nach unten 
AutorNachricht
RabenFeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 25
Ort : Sturmclan Lager

BeitragThema: Blackys Tagebuch   Fr Jan 20, 2012 5:59 am

Hallo mein Name ist Blacky und ich wohne bei einem Zweibeinernest im schönen Niedersachen. Ich habs vielleicht gut sag ich euch 2 Frauen die sich um mich kümmern 1 Kerl der ist auch ganz nett und jede menge Spaß und Freizeit^^.
Nun wo wir Umgezogen sind und nicht mehr in einer Wohnung leben sondern in einem großen Haus habe ich unglaublich viel Platz. Am liebsten Sonne ich mich am Fenster oder Schubse mein kleineres Frauchen die Treppe Runter.Soltet ihr aber nicht nachmachen das tut weh weil meistens meckert sie dann immer.Da ich kein Wort versteh nick ich und setzt den alles erweichenden Katzen-ich hab dich so lieb-Blick ein.Dieser klappt fast immer nur beim Großen Frauchen nicht die bleibt Stur weiß auch nicht warum.Heute gabs etwas ganz besonderes ohhjaa mein kleines Frauchen hatte ein Joguhrt gegessen und ich durfte auch ~Nya
Leider lies sie mir nicht viel übrig olle Fressmaschiene dabei bin ich doch noch im Wachstum..*schnief* jedenfals durfte ich ihn auslecken komischerweiße lachenten mich die 2 wieder an das tun sie übrigends immer wenn ich etwas ausschlecke weiß auch nicht warum..
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : Trainingskuhle

BeitragThema: Re: Blackys Tagebuch   Fr Jan 20, 2012 7:14 am

haha süüüß! wann kommt Teil 2 ?
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 21
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Blackys Tagebuch   Fr Jan 20, 2012 7:21 am

oh ja! das ist wirklich süß! ich hoffe auf viele weitere Fortsetzungen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Blackys Tagebuch   Fr Jan 20, 2012 9:08 am

Uii Haha Very Happy
Blacky-Fan!
cheers
Nach oben Nach unten
RabenFeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 25
Ort : Sturmclan Lager

BeitragThema: Re: Blackys Tagebuch   Fr Jan 20, 2012 11:42 pm

Uhaaa *gähn*
Guten Morgen ihr lieben ich bins wieder und ihr werdet nicht glauben was ich heute gesehn habe. Also als ich aufwachte und mein Frauchen wieder den blöden Türstopper vorer Tür hatte, setzte ich ersteinmal meine Effektive Elefanten-Trampeltechnik ein so lief ,ich da ich wusste das Frauchen noch immer auf Dielenboden ihr bett hatte,immer wieder ums Bett herum das knarte sooo schön und man konnte das murren und knurren schon hören.Sie stand also auf und machte mir endlich die Tür auf! Schlimm diese Zweibeiner tsts..
Die Treppe eilte ich munter runter und blieb vor der nächsten zuen Tür stehn..grrr das diese Zweibeiner immer alles zu machen müssen nervig! Da mich keiner wahn nahm erhob ich meine unglaublich schöne Stimme."Miaauuuuu!" Der Kerl der mein Großes Frauchen nun immer begleitet kamm raus und ich griff ihn sofort an "HUNGER!".Er verstand mich zum Glück und rannte in die Küche. Das Essen war köstlich weshalb ich mich mit einen Ständchen bedankte. Munter und satt ging ich zum Fenster und da sah ich sie..WEIßE Horrorflocken des Todes ich hatte angst und ging sofort in Dekung.Was das ist weiß ich nicht ich erinner mich aber das mein kleines Frauchen als ich kleiner war mich mal in das Weiße Zeug geschmissen hatte!xD und das war kalt!!! Ich ging also auf mein Plätzchen und schaute den Flocken nach...
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Blackys Tagebuch   Sa Jan 21, 2012 7:12 am

Suppeeeer weiter!
*maunz*
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 21
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Blackys Tagebuch   Sa Jan 21, 2012 8:16 am

juiiii! cool!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
RabenFeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 25
Ort : Sturmclan Lager

BeitragThema: Re: Blackys Tagebuch   Mo Jan 23, 2012 1:57 am

Hallo ihr Lieben ich bins wieder
Heute habe ich was lustiges erlebt das könnt ihr mir glauben also alles fing ganz harmlos an...Das Große Frauchen war an diesen Komischen Wärmedings wo sie ihre Frischbeute machen komisches ding sag ich euch. Jedenfals gabs heute etwas ganz leckeres Fleisch und da ich neugierig war was da so schönes brutzelt habe ich mich gestreckt und die rolldinger gedreht.Mein Frauchen meckerte mich an und meinte "Jetzt ist das Schnitzel hinüber danke blacky!" Ich wusste das Danke ein Wort war womit sich Menschen etwas gutes tun darum freute ich mich und reibte mich ne weile an ihren Beinen. xD Ich bekamm dann von mein kleineren Frauchen sogar etwas ab ich wusste das ich brav war und so machte ich das immer und immer wieder.
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 22
Ort : vorm Computer XD

BeitragThema: Re: Blackys Tagebuch   Mo Jan 23, 2012 2:03 am

XD
Echt witzige Geschichte!
Aber ich würd aufpassen, dass er sich nicht nachher noch die Pfoten verbrennt!
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 21
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Blackys Tagebuch   Mo Jan 23, 2012 3:14 am

hihi cool!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
RabenFeder
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 25
Ort : Sturmclan Lager

BeitragThema: Re: Blackys Tagebuch   Sa Jan 28, 2012 11:27 am

Hallo ich melde mich auch mal wieder. Ich muss gestehn ich bin etwas erschöpft.
Seit neusten haben wir eine Plage..ja richtig gehört eine Käferplage!.Wo soll ich nur anfangen *seufz*.Alles fing an als mein kleines Frauchen wie verückt gequitscht hat ich fragte mich was los sei und amchte mir sorgen.Ich lief also so schnell mich meine Pfoten tragen konnten los und da sah ich es! Ein kleiner Roter Käfer!.Sofoert versuchte ich sie zu schützen und sprang auf ihn zu doch das ding war unglaublich schnell.Jedesmal wenn ich ihn fast hatte verschwand er im nichts und ein gelächter von meinem kleinern Frauchen erschalte.Merkwürdig dachte ich nur.Dann fiel mir auf das immer wenn mein Frauchen so ein Teil in den Pfoten hatte der Käfer erschien die haben sich wohl gegen mich verbündet! >.<
Müde und hechelnt wartet ich dann bis der Punkt zu mir kroch und dann schnappte ich zu! Er schmeckte nach nichts o.o
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : Trainingskuhle

BeitragThema: Re: Blackys Tagebuch   Sa Jan 28, 2012 8:53 pm

haha coolio !! :D
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 20
Ort : Im Märchenland der Einhörner

BeitragThema: Re: Blackys Tagebuch   Sa Jan 28, 2012 9:10 pm

haha xD das ist zu qail :3
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 21
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Blackys Tagebuch   Sa Jan 28, 2012 9:52 pm

haha! wie cool! das Tagebuch ist echt toll!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Blackys Tagebuch   Mo Jan 30, 2012 1:53 am

Blacky ist violl lustig Very Happy
Sind das geschichten, die passiert sind?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Blackys Tagebuch   

Nach oben Nach unten
 
Blackys Tagebuch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie würdet ihr reagieren, wenn eure Eltern euer tagebuch lesen würden
» Katja`s Liebeskummer und KS Tagebuch
» Mein Tagebuch und mein Regenbogen Einhorn
» Mein Tagebuch (Hat noch keinen richtigen Namen)
» ks tagebuch meine gedanken zweifel und gefühle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Community :: WarriorCats Bücher usw. :: Geschichten-
Gehe zu: