WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Fr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Fr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Do Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Mo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Di Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Mi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Mi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Mi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Mi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blattpfote.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

Teilen | 
 

 Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11

Nach unten 
AutorNachricht
Glöckchenstern
Königin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kinderstube

BeitragThema: Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11   Fr Feb 03, 2012 9:05 am

Hallo!!
Meine Vorstellung kommt auch ziemlich spät, aber irgendwann sollte es schon mal gemacht werden! Mein Charakter hier heißt Glöckchenpfote /-pelz. Ich heiße hier Glöckchenpelz auch als User und bei Howrse Alfi11. Ich freue mich überall über neue Freunde Very Happy
Ich bin Alex und 13 Jahre alt. Na gut, ich gebe es zu, eigentlich Alexandra...^^
Durch Emma, hier Mohnblüte, bin ich auch Warrior Cats gekommen, als ich einmal bei ihr übernachtet habe und ich früh aufgewacht bin. Da habe ich mir einfach Band 1 von der ersten Staffel geschnappt und losgelegt mit lesen Very Happy Eine ganze Zeit lang habe ich nicht gelesen und als ich mal krank wurde habe ich angefangen regelmäßig die Bücher durchzulesen. Ich wurde immer schneller, so dass ich für den 6. Band der 1. Staffel nur eine Woche brauchte Smile Ich habe früher nie gelesen. Ich bedanke mich hier bei Emma, dass ich endlich, nach 13 Jahren, angefangen habe zu lesen^^
Jaaaaa...also, eigentlich liebe ich alle Tiere, aber so Spinnen sind nicht so mein Ding, genauso wenig wie Stechinsekten -.-
Ich liebe Pferde über alles, am liebsten liebe ich es über die Felder zu preschen und mit meinem geliebten Joker zusammen zu sein (er gehört mir aber leider nicht) :

Selbst habe ich 2 Kaninchen:
Speedy:

Niko:

Ein Meerschweinchen:
Pepe, der dunkle, ist letztes Jahr verstorben No Und jetzt lebt nur noch Nele, die orangene:

Ich hatte mal eine Katze, die wir einschläfern lassen mussten, da sie sehr krank war, aber auch schon alt:

In meinem Leben hatte ich aber schon viel mehr Tiere, als hier aufgelistet^^
Ich liebe es zu zeichnen! Mehr könnt ihr auch in der Galerie bei mir sehen oder auf meiner Webside: http://zebrafink-rosetti.blogspot.com/

Ich glaube das war es für's Erste Very Happy
Ganze viele liebe Grüßeee, Alex Very Happy


Zuletzt von Glöckchenpelz am Sa Feb 18, 2012 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11   Fr Feb 03, 2012 7:59 pm

Schöön! Danke, danke... I love you
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
 
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Herz oder Verstand, worauf sollte man hören ?
» warmhalten, interesse oder was geht hier ab?!?
» SMS schreiben ja oder nein???
» Sprachlos oder nicht. Ihr kennt mich trotzdem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vorstellungen-
Gehe zu: