WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Perlenjunges
Junges
Perlenjunges


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 26
Ort : auf einem warmen Felsen ~rawww~

Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Empty
BeitragThema: Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D   Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 9:53 pm

hallo,
ich bin Perlenstern. Ich bin ein großer Warrior Cats Fan ich bin froh dass ich dieses Forum entdeckt habe Very Happy Ich mag besonders gerne den Donner-Clan auch wenn da so viele sterben Sad Ich mag sonst noch Pferde, Katzen, reiten, lesen, schwimmen, tanzen und vieles mehr... Surprised Jaaa... Ich bin eigentlich immer happy sunny Ich habe zwei Katzen Pearl und Moon I love you Pearl wird mein Profil bild cat wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt einfach Smile

Achso ich weiß gar nicht ob das in Ordnung ist, dass ich mir den Anführer Namen gegeben hab... Embarassed
Das war nur weil ich finde das das schöner klingt Wink Aber ich kann es natürlich auch wieder ändern bounce

Bye bye Perlenstern Razz
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D   Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 10:58 pm

Hallo Perle!
Herzlich WIlkommen hier im Forum! Schön dass du dich angemldet hast!
Der Name ist wirklich schön!
Ich hätte noch eien Frage, undzwar, wie bist du auf diese Séite gekommen? weil ich versuche das forum bekannter zu machn und interessiere mich, wie die leute herher finden.
Naja, dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß hier!
LG Vanilleblume
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Perlenjunges
Junges
Perlenjunges


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 26
Ort : auf einem warmen Felsen ~rawww~

Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D   Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 11:23 pm

naja das hört sich vlt. merkwürdig an aber ich hab einfach auf google nach gutenwariorcats seiten gesucht... und die hier fand ich am besten ;P
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D   Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 11:47 pm

oh, cool! danke for die Information! Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Perlenjunges
Junges
Perlenjunges


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 26
Ort : auf einem warmen Felsen ~rawww~

Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D   Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 12:08 am

nix zu danken :DD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D   Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Malt jemand eine Katze für mich?
» RPG Erklärung
» Vorstellung von Admin
» Nachthimmel muss sich noch vorstellen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vorstellungen-
Gehe zu: