WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wiesenjunges
Junges
Wiesenjunges


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.04.12

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 3:53 am

Hay, also wie ich mich hier angemeldet hatte ist eigentlich eine ganz lange Geschichte.

Gestern hatte ich mir ein Forum erstellt und es auch vorgestellt, doch niemand meldete sich an und so war mir lw und da hab ich auf Forumieren.de nach irgendwelchen Warrior Cats Foren gesucht wo ich mich anmelden könnte. Ich bin dabei auf ein altes wieder zurück gekommen aber das tut jetzt nichts wirklich zur Sache. Naja ich hatte auch das hier gesehen und hatt es mir überlegt doch dann ...
...inet futsch und kein Link mehr. Also wars das. Nunja dann war ich bei Warrior Cats - das RPG wieder online und dort wurde ich gefragt ob ich (ich heiße dort Arashi) mich hier anmelden wollte. Und dann, es war wieder das hier xD
Naja jetzt bin ich hier und Arashi wollte ich mich nicht nennen und Gewittersturm konnte ich nicht weil es so jemanden hier ja schon gibt. Also habe ich den Namen eines anderen Charas in einem anderen Forum etwas umgeendert und fertig war Wiesenjunges.

Also ich bin eine kleine Kätzin im Alter von 12 ein Halb Jährchen und ich liebe Warrior Cats. Ich steh eher auf die Bösen und die Fiesen und naja kurze Zeit war ich mal in Brombeerkralle doch dann wurde er ,,krank´´ und naja jetzt nicht mehr. Naja Knochen war auch ganz süß. Ich male gerne und es ist jetzt nicht das die Augen rausfallen aber keine Megakunst. Auch Schreiben mag ich und auf FF.de bin ich unter Gewittersturm angemeldet. Hab eine Story beendet und die Fortsetzung davn ist in Arbeit. Nunja, fragt mich ruhig ich habe sicherlich wieder 1000000 was vergessen über mich zu sagen.

Naja also ich bin jetzt ja hier und finde den Style und so alles ganz cool. Die Regeln lese ich mir gleich durch aber ich habe eine Frage zu dem Konzept.

Nämlich: Wenn jeder ein Junges erstellen muss, wo kommen die ganzen Königinnen her? Und wie soll den dann der restliche Clan entstehen? Also nagut die entwickeln sich ja aber das dauert auch einige Zeit. Naja ich hffe ich überrumple euch nicht und beende das hier.

PS: Ich wäre gerne im SturmClan

LG Wiese
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 4:16 am

hey Wiese,
also erstmal schön dass du dich hier angemeldet hast, ich hoffe du wirst dich hier ganz schnell einleben (:
Zu deiner Frage:
Es gibt ja schon einige Krieger und die haben dann halt mehrere Schüler, wenn es genug Krieger gibt, kann dann jeder einen Schüler ausbilden. (Am Anfang gab es einen Ältesten, der alle anderen ausgebildet hat, so sind die Clans entstanden(: )
LG
Echo

PS: Wieso wollen alle in den SturmClan?! ^^
Nach oben Nach unten
Wiesenjunges
Junges
Wiesenjunges


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.04.12

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 4:20 am

Achso nun, danke dafür und meinen Steckbrief hab ich schon abgeschickt. Wie schnell geht hier die Zeitrechnung? Oder anders fomuliert: Wie lange dauert es bis ein Junges (neu geboren) ein Schüler ist in echt?
Und es heißt ja das man mit dem Chara spielen muss wie man heißt, also darf man demnach keine mehrere Charas haben und wenn ja, müssen die dann auch Junge sein?

(Der Name klingt eben voll cool und ich mag Stürme xD)
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 4:43 am

Also, du kannst bis zu 3 charas haben, musst aber für jeden einen neuen User erstellen.
naja, es kommt drauf an, wie viele Posts du schreibst, also es ist klar, dass du natürlich, wenn du neugeboren bist, nicht gleich schüler wirst, aber eig. kannst du dir das aussuchen (: Max. einen Monat...
Nach oben Nach unten
Wiesenjunges
Junges
Wiesenjunges


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.04.12

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 4:46 am

Achso, thx dafür! Dann werde ich wohl mal beginnen eifrig Beiträge zu schreiben xD
Wo steht hier im Forum den die Liste wann man was wird, der gibts die nicht? Wenn nicht könnt ihr die mir dann bitte geben der so?
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 4:48 am

Ne, die gibt es nicht, die Anführer der einzelnen Clans entscheiden das dann (:
Nach oben Nach unten
Wiesenjunges
Junges
Wiesenjunges


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.04.12

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 4:49 am

Achso danke, aber wie machen die das wenn die noch nicht erstellt sind? Sorry für meine ganzen Fragen. ^^
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 4:55 am

Herzlich Willkommen! Very Happy
zu der Frage: es ist schon bestimmt wer Anführer wird, doch diese Katzen müssen noch zu ende ausgebildet werden und ann werden sie Anführer... solange gibt es Krieger die schon sehr viel Erfahrung haben. Diese entscheiden das dann. Wink
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 4:55 am

naja, im moment gibt es so etwas wie einen anführer, der ist grade krieger und der heiler des Clans kriegt dann ein Zeichen vom SternenClan, dass er (im SturmClan Gewittersturm) zum Anführer gemacht werden soll.
Kein Problem mit den Fragen (:
Nach oben Nach unten
Wiesenjunges
Junges
Wiesenjunges


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.04.12

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 5:04 am

Okay danke für die Info!
Nach oben Nach unten
Wüstensand
Heiler
Wüstensand


Anzahl der Beiträge : 1139
Anmeldedatum : 02.01.12
Ort : im Lager des LichtClans

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 7:34 am

Herzlich Willkommen!
Ich bin Wüstensand und lebe im LichtClan!
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 27
Ort : Lager

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 7:49 am

Hi schön dich kennen zu lernen ich bin Kriegerin im Schattenclan und heiße Glücksklee!
Nach oben Nach unten
Wiesenjunges
Junges
Wiesenjunges


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.04.12

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:02 am

Cool, vieleicht sehn wir uns mal auf einer großen Versammlung ^^
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 27
Ort : Lager

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:05 am

Ja hoffentlich schon am 6. April wenn Echo dann das Forum kurz freisperrt hoffen wir wieviele b ände hast du schon geselen?
Nach oben Nach unten
Wiesenjunges
Junges
Wiesenjunges


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.04.12

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:06 am

Die ganze 1. Staffel, Feuersterns Mission, Das Gesetz der Krieger, die ersten vier Teile der 2. Staffel und jetzt bin ich beim 5. im ...15. Kapitel oder so.
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 27
Ort : Lager

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:09 am

Oh cool ich hab auch schon alle mit dem 6. der 2. Staffel gelesen gehst du in den Chat?
Nach oben Nach unten
Wiesenjunges
Junges
Wiesenjunges


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 01.04.12

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:13 am

Sorry aber hab morgen Schule ... muss jetzt schlafen gut nacht Wink
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 27
Ort : Lager

Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitimeSo Apr 01, 2012 8:14 am

Oh okay gute Nacht ich hab Ferien!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Empty
BeitragThema: Re: Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?   Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nanu.? Welches Junges springt da auf der Wiese herum.?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welches WaCa buch findet ihr am besten?
» Perlenjunges-Junges des Sonnenclans
» Mausejunges-Junges des Lichtclans
» Donnerjunges- Junges von Glücksklee
» Rauchjunges - Junges des LichtClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vorstellungen-
Gehe zu: