WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Nja mein dritter Account O.o

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bienenpfote
Schüler
Bienenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Im Schattenclan^^

Nja mein dritter Account O.o Empty
BeitragThema: Nja mein dritter Account O.o   Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 5:15 am

Hey alle zusammen!^^ ich bins Abendpfote/Funkenjunges! Hehe...ja ich hab jetzt meinen dritten Account gemacht weil ich Lust dazu hatte. Ich werde im Schattenclan sein, weil ich gerne Heilerschülerin sein möchte. Ursprünglich wollte ich in den Stirmclan aber da ist Heiler und Heilerschüler besetzt...nja jetzt werde ich im Schattenclan mithelfen^^ zumindest wenn ich Heilerschülerin sein darf... nja aber ich glaueb die meisten hier kennen mich gut genug oder? Ich kann natürlich noch was über mich schreiben aber...ich bin zu faul XD nja falls Fragen da sind ihr müsstet ja fast alle wissen das ich nicht beiße (nur bei Ausnahmen ^.^) also ich hoffe ihr nehmt Bienchen in euren Reihen auf!!!^^
Nach oben Nach unten
Glöckchenstern
Königin
Glöckchenstern


Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 25
Ort : In der Kinderstube

Nja mein dritter Account O.o Empty
BeitragThema: Re: Nja mein dritter Account O.o   Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 6:17 am

Hey! Toll Wink Aber ich glaube die Stecki musst du noch trotzdem machen, oder? xD
Nach oben Nach unten
Bienenpfote
Schüler
Bienenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Im Schattenclan^^

Nja mein dritter Account O.o Empty
BeitragThema: Re: Nja mein dritter Account O.o   Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 6:34 am

Ja aber ich dachte ich spiel mal einen auf Vorbild und stell mich erstmal vor XD
Nach oben Nach unten
Dämmerwolke
Heiler
Dämmerwolke


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.02.12

Nja mein dritter Account O.o Empty
BeitragThema: Re: Nja mein dritter Account O.o   Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 1:48 am

XD
Hallo Abend/Funken/Bienen XD!
Freu mich schon auf meine Arbeit als Mentorin! Wink
Witzig, dass du jetzt schon wieder bei einem meiner Schüler dabei bist Very Happy
Nach oben Nach unten
Bienenpfote
Schüler
Bienenpfote


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 18.04.12
Ort : Im Schattenclan^^

Nja mein dritter Account O.o Empty
BeitragThema: Re: Nja mein dritter Account O.o   Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeSo Apr 22, 2012 10:01 am

Nja. Ich glaube ich trete zurück und lasse Donnerjunges den vortritt zur Heilerschülerin. Auch wenn es toll gewesen wäre...
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
Goldschimmer


Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 28
Ort : vorm Computer XD

Nja mein dritter Account O.o Empty
BeitragThema: Re: Nja mein dritter Account O.o   Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:55 am

Wieso?
Wär doch lustig mit drei Heilern...Sad
Nach oben Nach unten
Eulenjunges
Junges
Eulenjunges


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 26

Nja mein dritter Account O.o Empty
BeitragThema: Re: Nja mein dritter Account O.o   Nja mein dritter Account O.o Icon_minitimeDo Jun 14, 2012 2:31 am

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum ich bin Eulenjunges. Ich wünsche dir viel Spaß und bleib aktiv und wenn du willst können wir Freunde sein.
lg Eule
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nja mein dritter Account O.o Empty
BeitragThema: Re: Nja mein dritter Account O.o   Nja mein dritter Account O.o Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nja mein dritter Account O.o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostfell´s Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vorstellungen-
Gehe zu: