Jahreszeit B L A T T F A L L
Infos zum RPG LichtClan :
-Wetter: -Beute: -Sonstiges: SturmClan :
-Wetter: -Beute: - Sonstiges: SonnenClan :
-Wetter: -Beute: -Sonstiges: SchattenClan:
-Wetter: -Beute: -Sonstiges:
Neueste Themen »
Steckbrief Vorlage Fr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote
»
Vorstellung von Blattpfote Fr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote
»
Rosen für alle Do Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose
»
Alles Gute Schattenrose!!! Mo Jan 14, 2013 3:01 am von
Vanilleblume »
Grafiken - Landschaften Di Nov 20, 2012 1:51 am von
Glücksklee »
Rpg-Regeln Mi Nov 14, 2012 9:49 am von
Glöckchenstern »
Maus, Maus, Katze! Mi Nov 14, 2012 7:01 am von
Echoklang »
Hier komme ICH! Mi Nov 14, 2012 6:50 am von
Echoklang »
Hallihallo!!!! Mi Nov 14, 2012 6:45 am von
Echoklang
Umfrage Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik Wir haben 58 eingetragene Mitglieder Der neueste Nutzer ist Trousbednsale . Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen
Wichtige Themen sperren
Autor Nachricht Federsturm Krieger
Anzahl der Beiträge : 1042Anmeldedatum : 01.01.12Alter : 27Ort : SturmClan Lager Thema: Wichtige Themen sperren Fr Apr 20, 2012 9:29 am So, also mir ist aufgefallen, dass, wenn ein Thema eröffnet wurde, z.B. die Regeln, liest man dann darunter tausende posts mit Fragen und Rumdiskutiere. Da es ja jtz ein Diskussions thema gibt UND auch ein Fragenthema, würd ich das mal bitte ändern. Nämlich: Ein solches Thema eröffnen und sofort wieder schließen. Übersichtlicher =) Bitte um Meinungen Lg, Lyn =) Und noch was: Lest bitte die Regeln =)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Glöckchenstern Königin
Anzahl der Beiträge : 1273Anmeldedatum : 25.12.11Alter : 26Ort : In der Kinderstube Thema: Re: Wichtige Themen sperren Fr Apr 20, 2012 9:47 am Finde ich gut
Es ist auch unnötig dies unter diesem Thema zu diskutieren!
Der Verfasser kann ja auch im Diskussionsforum gleich ein passendes Thema eröffnen o.ä.
LG
Federsturm Krieger
Anzahl der Beiträge : 1042Anmeldedatum : 01.01.12Alter : 27Ort : SturmClan Lager Thema: Re: Wichtige Themen sperren Fr Apr 20, 2012 9:55 am Danke, Glöckchen =) Hoffe, es wird verwirklicht.
Bussardpfote Schüler
Anzahl der Beiträge : 67Anmeldedatum : 09.04.12 Thema: Re: Wichtige Themen sperren Fr Apr 20, 2012 10:03 am Hey, Hallo!!
Ich finde das auch eine ganz gute Idee, so wird es wirklich übersichtlicher
GLG
Bussard
Federsturm Krieger
Anzahl der Beiträge : 1042Anmeldedatum : 01.01.12Alter : 27Ort : SturmClan Lager Thema: Re: Wichtige Themen sperren Fr Apr 20, 2012 10:08 am Dann steht ja der Verwirklichung nichts mehr im Weg
Glücksklee Krieger
Anzahl der Beiträge : 1021Anmeldedatum : 01.02.12Alter : 27Ort : Lager Thema: Re: Wichtige Themen sperren Sa Apr 21, 2012 7:50 am Ja das ist echt mal ne gute Idee denn was soll man da Schreiben?
Federsturm Krieger
Anzahl der Beiträge : 1042Anmeldedatum : 01.01.12Alter : 27Ort : SturmClan Lager Thema: Re: Wichtige Themen sperren So Apr 22, 2012 12:05 am Ja, also die posten da Fragen, wofür es das Fragenthema gibt. -Meckern an den Regeln rum, -diskutieren. Das gehört da einfach nicht hin.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wichtige Themen sperren
Wichtige Themen sperren
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan Anführer: *reserviert an Funke*2.Anführer: -Heiler: NachthimmelHeilerschüler: -Krieger: Goldschimmer Schüler: Funkenpfote, Bussardpfote, MangopfoteJunge: Perlenjunges, Beerenjunges
SchattenClan Anführer: *reserviert an Echo* 2. Anführer : *reserviert an Vanille* Heiler: Dämmerwolke Heilerschüler: Donnerpfote Krieger: Vanilleblume, Glücksklee, Echoklang , AbendhimmelSchüler: Donnerpfote, Bienenpfote, Flusspfote, BernsteinpfoteJunge: Tigerjunges,
SturmClan Anführer: Gewitterstern2. Anführer: -Heiler: RabenfederHeilerschüler: HyänenpfoteKrieger: Federsturm, RosenblüteSchüler: Dornenpfote, Nachtpfote Junge: Wiesenjunges
LichtClan Anführer: Glöckchenstern2. Anführer: -Heiler: WüstensandHeilerschüler: *reserviert an Luchs*Krieger: Gaunerklaue, SchattenstrahlSchüler: -Junge: Rankenjunges, Tüpfeljunges, Rauchjunges, Mausejunges, Luchsjunges