WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Empty
BeitragThema: Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D   Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 8:18 am

Hey Gast ,
ich bin Charly, bin 13 jahre alt und habe zusammen mit emma dieses forum gegründet. Mein Chara hier ist Jäger und wird später Echo sein (also das ist jedenfalls der Plan Very Happy ). Ich mag Klarinette spielen, Tennis spielen, reiten, RPG's schreiben (es nervt nur, wenn ich so oft on kommen muss), lachen usw. Ich <3 WarriorCats. Ich hab zu hause 2 Wellis und ein Kaninchen (KEINE Frischbeute!)
Noch viel Spaß allen so beim Schreiben und ich hoffe, dass unser Clan noch größer wird und mehr Mitglieder bekommt!
LG
Echo


Zuletzt von Echopfote am Mi März 14, 2012 5:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RabenFeder
Heiler
RabenFeder


Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Sturmclan Lager

Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D   Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:21 am

Lotusblüte schrieb:

(KEINE Frischbeute!)

Hmm schade nein Scherz freu mich auch riesig dabei sein zu dürfen^^
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : SturmClan Lager

Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D   Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 9:31 am

Hihi da sind wa dabei... Xd
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D   Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 7:33 am

Und ich heiße bei Howrse Smileyfacebäh :P
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Empty
BeitragThema: Re: Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D   Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Glückspfote oder auch Cori
» Feder, JamesCat oder auch LynRose =)
» Vorstellung von Blattpfote
» Vorstellung von Löddlliddel
» Vorstellung von Admin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vorstellungen-
Gehe zu: