WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Glöckchenstern
Königin
Glöckchenstern


Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 25
Ort : In der Kinderstube

Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 Empty
BeitragThema: Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11   Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 9:05 am

Hallo!!
Meine Vorstellung kommt auch ziemlich spät, aber irgendwann sollte es schon mal gemacht werden! Mein Charakter hier heißt Glöckchenpfote /-pelz. Ich heiße hier Glöckchenpelz auch als User und bei Howrse Alfi11. Ich freue mich überall über neue Freunde Very Happy
Ich bin Alex und 13 Jahre alt. Na gut, ich gebe es zu, eigentlich Alexandra...^^
Durch Emma, hier Mohnblüte, bin ich auch Warrior Cats gekommen, als ich einmal bei ihr übernachtet habe und ich früh aufgewacht bin. Da habe ich mir einfach Band 1 von der ersten Staffel geschnappt und losgelegt mit lesen Very Happy Eine ganze Zeit lang habe ich nicht gelesen und als ich mal krank wurde habe ich angefangen regelmäßig die Bücher durchzulesen. Ich wurde immer schneller, so dass ich für den 6. Band der 1. Staffel nur eine Woche brauchte Smile Ich habe früher nie gelesen. Ich bedanke mich hier bei Emma, dass ich endlich, nach 13 Jahren, angefangen habe zu lesen^^
Jaaaaa...also, eigentlich liebe ich alle Tiere, aber so Spinnen sind nicht so mein Ding, genauso wenig wie Stechinsekten -.-
Ich liebe Pferde über alles, am liebsten liebe ich es über die Felder zu preschen und mit meinem geliebten Joker zusammen zu sein (er gehört mir aber leider nicht) :
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 2r386t1
Selbst habe ich 2 Kaninchen:
Speedy:
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 2uzqxyv
Niko:
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 V6uan6
Ein Meerschweinchen:
Pepe, der dunkle, ist letztes Jahr verstorben No Und jetzt lebt nur noch Nele, die orangene:
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 23r91m9
Ich hatte mal eine Katze, die wir einschläfern lassen mussten, da sie sehr krank war, aber auch schon alt:
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 2nqs0w3
In meinem Leben hatte ich aber schon viel mehr Tiere, als hier aufgelistet^^
Ich liebe es zu zeichnen! Mehr könnt ihr auch in der Galerie bei mir sehen oder auf meiner Webside: http://zebrafink-rosetti.blogspot.com/

Ich glaube das war es für's Erste Very Happy
Ganze viele liebe Grüßeee, Alex Very Happy


Zuletzt von Glöckchenpelz am Sa Feb 18, 2012 10:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 Empty
BeitragThema: Re: Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11   Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11 Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 7:59 pm

Schöön! Danke, danke... I love you
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
 
Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D
» Tante Glöckchenpelz's Geschichten
» Rosenblüte, Mia oder Bazook
» Glückspfote oder auch Cori
» Feder, JamesCat oder auch LynRose =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vorstellungen-
Gehe zu: