WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Fr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Fr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Do Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Mo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Di Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Mi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Mi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Mi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Mi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blattpfote.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

Teilen | 
 

 SternenClan

Nach unten 
AutorNachricht
Glöckchenstern
Königin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 20
Ort : In der Kinderstube

BeitragThema: SternenClan   So Apr 08, 2012 11:57 pm

Hey,

Hier erkläre ich euch, was es mit dem SternenClan auf sich hat!


Der SternenClan ist ein Clan, der aus den Katzen besteht, die gestorben sind. Sie leben natürlich im Himmel.
Jeder Anführer muss seine Reise antreten, um sich vom SternenClan seine neun Leben als Anführer zu holen. Dazu muss er zum Mondstein reisen.
Hier liegt der Mondstein tief in einer Höhle eines riesigen Felsens, des "Großfelsens". Der Großfelsen liegt in der Mitte, wo alle Territorien der Clans aufeinander treffen. Jede Vollmondnacht versammeln sich alle vier Clans zu einem friedlichen Treffen, der "Großen Versammlung", wo Waffenstillstand herrscht. Dort werden alle Themen besprochen, die in den Clans vorgefallen ist (z.B. wer zum Schüler/Krieger ernannt wurde etc.). Dies tun die Anführer der Clans auf der Spitze des Großfelsens. Falls der Waffenstillstand gebrochen wird, wird der SternenClan zornig und schickt Wolken. Das tut er immer wenn er verärgert ist.
Heiler kriegen oftmals auch Zeichen vom SternenClan. Dann sprechen sie davon, dass der SternenClan im Traum zu ihnen gesprochen hat. wenn Unheil oder ungeklärte Rätsel bevorstehen, kann jener Anführer zum Mondstein reisen und sich mit dem SternenClan die "Zunge" geben. Der Anführer träumt vom SternenClan und kriegt Antworten auf seine Fragen.

So, ich hoffe das war alles, was es wichtiges darüber gibt. Wenn ihr noch etwas zu ergänzen habt. Schreibt es einfach Wink
Nach oben Nach unten
 
SternenClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Erklärungen, Beschreibungen, Regeln :: Clan Erklärung-
Gehe zu: