WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Vorstellung von Mohnblüte

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Vorstellung von Mohnblüte Empty
BeitragThema: Vorstellung von Mohnblüte   Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 8:06 am

Hey!
Tja, also wie schon in der Vorstellung von Admin, haben Charly und ich dieses Forum gegründet und freuen uns auf das Schreiben hier.
Ich wohne in Berlin, habe 2 Wellensittiche und leider keine Katze, weil meine Mutter eine Allergie hat.
Ich liebe WarriorCats und bin vernarrt in die Bücher. Ich schreibe gerne in RPG's und sitze gerne vorm PC. Very Happy
Das wars auch erstmal schon. Bei Fragen oderso könnt ihr mir ja einfach nochmal schreiben! cat
Mohnblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Vorstellung von Mohnblüte Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Mohnblüte   Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 9:16 pm

Ergänzung: Du bist Howrse-süchtig!!! xD
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Vorstellung von Mohnblüte Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Mohnblüte   Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeFr Jan 13, 2012 9:40 pm

stimmt gar nicht! ich bin da nur noch voll l´selten drauf! Exclamation Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Federsturm
Krieger
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : SturmClan Lager

Vorstellung von Mohnblüte Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Mohnblüte   Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 12:23 am

Das sagen sie alle.. xD lol!
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
Goldschimmer


Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 28
Ort : vorm Computer XD

Vorstellung von Mohnblüte Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Mohnblüte   Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 6:34 pm

Mohnblüte schrieb:
Hey!
leider keine Katze, weil meine Mutter eine Allergie hat.

Lol, meine Mutter hat auch eine Katzenallergie:D
Aber ich glaub, die Wellis wären mit ner Katze evtl. auch ziemlich gestresst, oder?
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Vorstellung von Mohnblüte Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Mohnblüte   Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 10:01 pm

ja stimmt aber ich hätte mir keine wellis gekauft wenn ich eine Katze hätte haben dürfen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Federsturm
Krieger
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : SturmClan Lager

Vorstellung von Mohnblüte Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Mohnblüte   Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeSo Jan 15, 2012 1:32 am

Oh das ist doof.. Katzen sind voll putzig *.*
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Vorstellung von Mohnblüte Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Mohnblüte   Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitimeMi Jan 25, 2012 8:51 am

achso, noch eine Sache: auf Howrse heiße ich Emma611 cat
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von Mohnblüte Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Mohnblüte   Vorstellung von Mohnblüte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Mohnblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung von Löddlliddel
» Vorstellung von Admin
» Vorstellung von Blattpfote
» Goldschimmers Vorstellung - etwas verspätet XD
» Jetzt kommt auch endlich mal die Vorstellung von Echopfote :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vorstellungen-
Gehe zu: