WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Birkenfell stellt sich vor Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Birkenfell stellt sich vor Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Birkenfell stellt sich vor Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Birkenfell stellt sich vor Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Birkenfell stellt sich vor Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Birkenfell stellt sich vor Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Birkenfell stellt sich vor Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Birkenfell stellt sich vor Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Birkenfell stellt sich vor Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Birkenfell stellt sich vor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Birkenfell
Junges
Birkenfell


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.01.12

Birkenfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Birkenfell stellt sich vor   Birkenfell stellt sich vor Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 8:53 am

Hallo,
Ich bin Birkenfell! Ich bin 14 Jahre alt und liebe Warrior Cats Bücher. Wenn ihr mehr erfahren wollt schreibt mich doch einfach mal an! ---> Ich suche auch noch "Freunde". Ansonsten, was ihr wissen solltet: Ich bin ein echter Katzenfan! Hmmm... ich liebe es zu dichten und zu zeichnen und ich schreibe bereits mein eigenes Buch. Als Haustier habe ich einen Hund und zwei Rennmäuse. Ein fasteigenes Pferd habe ich auch noch. Und da mir jetzt nichts mehr einfällt hör ich hier einfach mal auf. flower Jetzt seid ihr dran mit Fragen stellen Laughing
LG
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : SturmClan Lager

Birkenfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Birkenfell stellt sich vor   Birkenfell stellt sich vor Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 9:13 am

Ein buch? Worüber schreibst du? Very Happy
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Birkenfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Birkenfell stellt sich vor   Birkenfell stellt sich vor Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 10:40 am

oh, cool! aber das ist doch verdmmt viel arbeit oder?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Rosenblüte
Krieger
Rosenblüte


Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 25
Ort : Im Märchenland der Einhörner

Birkenfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Birkenfell stellt sich vor   Birkenfell stellt sich vor Icon_minitimeFr Jan 27, 2012 9:13 pm

cool!! ich schreibe auch ein eigenes buch Smile bin aber nochnicht so weit.. naja^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Birkenfell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Birkenfell stellt sich vor   Birkenfell stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Birkenfell stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abendjunges stellt sich vor
» Nachthimmel muss sich noch vorstellen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Vorstellungen-
Gehe zu: