WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Fr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Fr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Do Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Mo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Di Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Mi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Mi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Mi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Mi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 57 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Blattpfote.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

Teilen | 
 

 Frostfell´s Leben

Nach unten 
AutorNachricht
Rosenblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 20
Ort : Im Märchenland der Einhörner

BeitragThema: Frostfell´s Leben    Sa Jan 28, 2012 5:24 am

Dies ist die Geschichte von der kleinen Tapferen Kätzin Frostfell Smile
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 20
Ort : Im Märchenland der Einhörner

BeitragThema: INTRO - Mein Leben fängt an   Sa Jan 28, 2012 5:38 am

Mein Leben beginnt (INTRO)


Ich wurde an einem sonnigen, warmen Abend geboren. Meine Mutter Sonnenschweif bekam 4 kleine, maunzende, gesunde Jungen. Wir waren 2 Kätzinnen und 2 Kater. Meine Schwester Mohnjunges war schwarz, wie meine Großmutter Rabenpelz es gewesen war. Meine beiden Brüder, Felsjunges und Donnerjunges, waren beide weiß-grau, wie meine Mutter. Und ich war schneeweiß. Mein Name war Frostjunges, und ich mochte meinen Namen sehr. Wir alle hatten blaue Augen. Mein Vater war noch vor unserer Geburt gestorben, doch Sonnenschweif erzählte mir er hatte so ausgesehen wie ich. Schneepelz war sein Name gewesen. Auch auf ihn war ich stolz. Schneepelz war 2. Anführer gewesen, doch in einem Kampf gegen den Schattenclan war er schwer verwundet worden, und später war er daran gestorben. Aber ich hatte ihn ja nie kennengelernt.

Meine Geschwister und ich spielten viel mit den anderen Jungen. Als ich das erste Mal aus der Kinderstube rausdurfte, schien die Sonne, und Fleckenstern hatte gerade eine Versammlung einberufen. Einer meiner Spielkameraden, Felsenjunges, der dazu noch mein bester Freund war, wurde zum Krieger ernannt! Ich war total aufgeregt, als er zum Hochstein gerufen wurde. Obwohl ich es nicht war die da stand! Seine Mentorin wurde Mausefell. Sie war eine der besten Kriegerinnen im Mondclan! Ihre Nasen berührten sich, und dann durften wir gehen. „Felsenpfote!“ rief ich mit meiner hohen Stimme „Felsenpfote!“. Er drehte sich um und schaute mich an. Er legte den Kopf schief. Dann fing er an zu lachen und lief los. Ich lief ihm hinterher, doch dann rief meine Mutter „Komm Frostjunges!“ Ich ließ meinen Schweif und meine Ohren hängen. „Och man..“ maulte ich. Felsenpfote stupste mich an „Bis morgen!“ sagte er. Dann tapste ich meiner Mutter hinterher in die Kinderstube.
„Mama?“ fragte ich später an diesem Abend. „Was ist denn?“ antwortete meine Mutter liebevoll, und schaute auf. „Kann ich trotzdem noch mit Felsenpfote spielen?“ fragte ich bedrückt. „Ich denke schon dass er sich weiterhin Zeit für dich nimmt. Vielleicht wirst du ja auch noch eine Schülerin bevor er seinen Kriegernamen erhält!“ sagte sie. „Hmm.. nagut!“ sagte ich, rollte mich zusammen und döste ein.
__
Wow diesmal sogar im richtigen Thema Very Happy
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : Trainingskuhle

BeitragThema: Re: Frostfell´s Leben    Sa Jan 28, 2012 5:40 am

haha ja Smile *.* immer noch ein schöööner anfang Very Happy
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 20
Ort : Im Märchenland der Einhörner

BeitragThema: Re: Frostfell´s Leben    Sa Jan 28, 2012 5:44 am

Immernoch danke ;D
Und du hast es gelöscht? :O DAANKE!!
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : Trainingskuhle

BeitragThema: Re: Frostfell´s Leben    Sa Jan 28, 2012 5:46 am

ja :D biddöö :)
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 20
Ort : Im Märchenland der Einhörner

BeitragThema: Rote vs. weiße Katzen   So Jan 29, 2012 1:44 am

Rote vs. weiße Katzen (KAPITEL 1)

Die Zeit verging wie im Flug. Ich hatte viel Spaß, und mir fehlte nichts und niemand. Mit einer Ausnahme: Felsenpfote. Anscheinend dachte er, nun da er ein Schüler ist, sei ich nicht gut genug für ihn. Auf jeden Fall würdigte er mich keines Blickes mehr. Am Anfang suchte ich noch kontakt zu ihm, aber er hatte nur Augen für Mausefell und die Schülerin Zimtpfote. Warum ausgerechnet für Zimtpfote?
Schließlich kam der Tag, an dem ich Schülerin werden sollte. Doch an diesem Tag sollte es nicht geschehen. Denn…

Ich schlug die Augen auf. „MAMA!“ rief ich sofort.
Sie seufzte „Was ist denn Frostjunges?“ fragte sie.
„Heute werde ich doch zum Schüler ernannt!“ rief ich voller Enthusiasmus. „Was glaubst du, wer wird mein Mentor? Hat Fleckenstern dich gefragt wer es sein soll? Glaubst du die anderen Schüler mögen mich?“ Die Frage die ich nicht aussprach, war ob Felsenpfote mich wieder beachten würde. Plötzlich schrie draußen eine Katze. Ohne noch einen Blick auf Sonnenschweif zu werfen lief ich neugierig nach draußen. Auf der Lichtung lag eine Katze, eine rote. Ich wollte schon hinrennen, doch dann fiel mir ein, in dieser Umgebung gab es keine Katzen. Das hieß.. mir wurde schlecht. Plötzlich hörte man einen Schlachtruf, und ungefähr 30 Katzen stürmten in Unser Lager. Und schon raste ein großer braunschwarzer Krieger direkt auf mich zu…
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 21
Ort : auf Patrouille

BeitragThema: Re: Frostfell´s Leben    So Jan 29, 2012 7:19 am

wohhhaaa schön! weiterschreiben please!
Nach oben Nach unten
http://warriorcats-legends.forumieren.com/
Rosenblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 20
Ort : Im Märchenland der Einhörner

BeitragThema: Re: Frostfell´s Leben    So Jan 29, 2012 7:44 am

dankee <3 :*
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 20
Ort : Trainingskuhle

BeitragThema: Re: Frostfell´s Leben    So Jan 29, 2012 7:46 am

das ist gemein ! mitten in der geschichte einfach aufhören ! schreib weiter please! :3
Nach oben Nach unten
Rosenblüte
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 463
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 20
Ort : Im Märchenland der Einhörner

BeitragThema: Re: Frostfell´s Leben    So Jan 29, 2012 7:57 am

Ja ich weiß xD ich bin so böse MUHAHAHAA
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 21
Ort : SturmClan Lager

BeitragThema: Re: Frostfell´s Leben    So Jan 29, 2012 11:19 am

Boah *.*
I want moooooreee! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frostfell´s Leben    

Nach oben Nach unten
 
Frostfell´s Leben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» kann ich ohne sie leben?
» ... ich mein altes Leben vermisse
» ~Das leben geht auch ohne dich weiter~
» Eigenes Leben wieder, aber trotzdem immer wieder Rückschläge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Community :: WarriorCats Bücher usw. :: Geschichten-
Gehe zu: