WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Welches WaCa buch findet ihr am besten?

Nach unten 
+2
Vanilleblume
Echoklang
6 verfasser

Welches WarriorCats Buch und welche Staffel findet ihr am besten?
1. Staffel:
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap6%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
In die Wildnis
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap17%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 17% [ 3 ]
Feuer und Eis
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geheimnis des Waldes
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Vor dem Sturm
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gefährliche Spuren
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap11%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 11% [ 2 ]
Stunde der Finsternis
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap22%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 22% [ 4 ]
2. Staffel:
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mitternacht
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mondschein
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Morgenröte
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap6%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Sternenglanz
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap6%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
Dämmerung
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap28%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 28% [ 5 ]
Sunset
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
3. Staffel:
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
The Sight
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dark River
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Outcast
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Eclipse
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Long Shadows
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sunrise
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap6%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 6% [ 1 ]
4. Staffel:
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
The Fourth Apprentice
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Fading Echoes
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Night Whispers
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Sign of the Moon
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
The Forgotten Warrior
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
The Last Hope
Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_lcap0%Welches WaCa buch findet ihr am besten? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Welches WaCa buch findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Welches WaCa buch findet ihr am besten?   Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:42 am

Macht bitte bei der Umfrage mit!
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Welches WaCa buch findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches WaCa buch findet ihr am besten?   Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:44 am

ich hab enoch nicht alle gelesen aber kann man da auch was hinzufügen? also später?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Welches WaCa buch findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches WaCa buch findet ihr am besten?   Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 6:46 am

oh, nein, kann man nicht... das ist jetzt irgendwie nicht so toll für mich... aber gut dass man es jetzt weiß...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
RabenFeder
Heiler
RabenFeder


Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Sturmclan Lager

Welches WaCa buch findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches WaCa buch findet ihr am besten?   Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeMo Feb 13, 2012 8:56 am

Ich liebe Spannung und Gefahren ich bin halt auch eine kleine Kriegskatze darum habe ich mich für :

Gefährliche Spuren
Stunde der Finsternis
und Dämmerung entschieden^^
In all diesen Bücher sind spannende Kämpfe wobei ich Stunde der Finsternis mit dem Blutclan am besten finde^^
Nach oben Nach unten
Glöckchenstern
Königin
Glöckchenstern


Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 25
Ort : In der Kinderstube

Welches WaCa buch findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches WaCa buch findet ihr am besten?   Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 2:50 am

Ich werde ein anderes mal abstimmen. Z.B. wenn ich alle durchgelesen habe, die es auf deutsch gibt.
Aber eigentlich finde ich alle cool, die ich bisher gelesen habe Wink
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 26
Ort : Lager

Welches WaCa buch findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches WaCa buch findet ihr am besten?   Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeDi Feb 14, 2012 7:49 am

Ich liebe in die Wildniss weil es der erste Band ist und mir sehr gut gefällt
Auch Stunde der Finsterniss, da Feuerstern dort seine 9 Leben erhält.
Dan Mörgenröte weil es dort um die große Reise geht.
Und Dämmerung weil ich Kämpfe generell gern habe
Nach oben Nach unten
Traubenherz
Junges
Traubenherz


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 23
Ort : Wechselt

Welches WaCa buch findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches WaCa buch findet ihr am besten?   Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitimeSo Sep 09, 2012 6:53 am

Also ich finde Dämmerung und finstere spu´ren am besten die sind schön brutal Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://warriorcats123456789.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Welches WaCa buch findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welches WaCa buch findet ihr am besten?   Welches WaCa buch findet ihr am besten? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Welches WaCa buch findet ihr am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Community :: WarriorCats Bücher usw. :: Umfragen-
Gehe zu: