WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Vanillejunges erzählt Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Vanillejunges erzählt Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Vanillejunges erzählt Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Vanillejunges erzählt Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Vanillejunges erzählt Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Vanillejunges erzählt Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Vanillejunges erzählt Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Vanillejunges erzählt Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Vanillejunges erzählt Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Vanillejunges erzählt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Vanillejunges erzählt Empty
BeitragThema: Vanillejunges erzählt   Vanillejunges erzählt Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 10:00 am

Hallo! Ich bin Vanillejunges, die Tochter der edlen Lavendelherz. Vor Kurzem habe ich mich dem BlumenClan angeschlossen und jetzt werde ich euch ein paar Tipps und Tricks dazu geben, was ihr machen könnt wenn euch langweilig ist:
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Vanillejunges erzählt Empty
BeitragThema: das Fangen-spielen   Vanillejunges erzählt Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 10:01 am

das Fangen-spielen:
Einer ist der sogenannte Jäger und hat die Aufgabe jemanden anderen zum Jäger zu bestimmen. Dies tut er, indem er den zukünftigen Jäger berührt. Dies kann er mit dem Schweif, der Pfote, der Kralle, der Zunge, dem Ohr, eigentlich mit allen Körperteilen machen.
Meistens ist es so, dass man nicht der Jäger sein möchte, weil die anderen einen dann vielleicht ärgern oder blöde Sprüche zurufen, aber ich finde es ganz besonders Jäger zu sein, denn ich tobe mich sehr gerne aus.
Man darf das Gefangen-werden-wollen jedoch nicht mit dem Gefangen-werden-wollen verwechseln, das manche Katzen nutzen, um so zu tun, als wären sie die Größten, Besten oder so etwas.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Vanillejunges erzählt Empty
BeitragThema: das Versteckspiel   Vanillejunges erzählt Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 10:01 am

Kommen wir zum Versteckspiel:
Hierbei gibt es wieder einen Jäger, der aber diesmal die andern Katzen nicht fangen sondern suchen muss. Er schließt die Augen und darf nicht schauen, was die anderen Katzen tun, denn sonst macht das Spiel keinen Spaß. Die restlichen Katzen suchen sich ein gutes Versteck, von dem sie denken, dass der Jäger sie dort nicht findet.
Wenn der Jäger fertig ist mit Zählen, das heißt, wenn er alle Zahlen bis 30 einmal aufgezählt hat, darf er die andern Katzen suchen. Die versteckten Katzen versuchen sich nicht zu bewegen, damit sie nicht gefunden werden, denn wenn das geschieht, werden sie selbst zum Jäger und das ist, auch wie beim Fangen spielen, so, dass man es nicht werden wollen sollte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Vanillejunges erzählt Empty
BeitragThema: das Geschichten-erzählen   Vanillejunges erzählt Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 10:02 am

das Genschichten-erzählen:
Hierbei sollte es ruhig sein. Es gibt eine Katze, die Geschichtenerzähler sein darf. Diese darf eine frei erfundene Geschichte mit Fabelwesen, wie zum Beispiel fliegenden Eichhörnchen oder Insekten mit 36 Augen, erzählt werden oder Geschichten, die man selbst mitangehört hat und nicht weiß ob diese jemals geschehen sind oder aber auch selbst erfundene Geschichten, die, von denen man denkt,dass sie einmal geschehen sind oder einmal geschehen könnten sowie Geschichten, von denen man denkt, sie seinen noch nie passiert und werden auch nie passieren können, sein.
Derweil machen es sich die zuhörenden Katzen bequem und hören aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Vanillejunges erzählt Empty
BeitragThema: stille Post   Vanillejunges erzählt Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 10:03 am

Stille Post:
Hierbei ist es auch sehr ruhig. Es ist ein lustiges Spiel bei dem alle, von groß bis alt mitspielen können. (Mal davon abgesehen, dass die älteren Krieger sowieso nicht mitspielen würden, da sie viel zu viel zu tun haben) Eine Katze denkt sich ein Wort oder einen kurzen Satz aus und flüstert ihn in das Ohr seines Nachbarn. Dieser sagt das, was er verstanden hat weiter und der Darauffolgende wieder weiter, bis alle einmal das verstandene Wort gehört haben. Die letzte Katze darf das, was sie verstanden hat laut sagen. Ihr wisst jetzt noch nicht wie ulkig das ist aber glaubt mir es macht riesigen Spaß! Am besten klappt es wenn es ganz viele Katzen sind!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Vanillejunges erzählt Empty
BeitragThema: Re: Vanillejunges erzählt   Vanillejunges erzählt Icon_minitimeMo Dez 26, 2011 9:23 pm

haha super danke für die tipps, jetzt spiele ich immer, wenn mir langweilig ist stille post! x'D
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : SturmClan Lager

Vanillejunges erzählt Empty
BeitragThema: Re: Vanillejunges erzählt   Vanillejunges erzählt Icon_minitimeSa Jan 14, 2012 12:06 am

Vanille ist aber krativ Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vanillejunges erzählt Empty
BeitragThema: Re: Vanillejunges erzählt   Vanillejunges erzählt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vanillejunges erzählt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung von Vanillejunges
» Lotusblüte erzählt
» Luchsjunges erzählt (FF)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Community :: WarriorCats Bücher usw. :: Geschichten-
Gehe zu: