WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Lotusblüte erzählt  Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Lotusblüte erzählt  Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Lotusblüte erzählt  Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Lotusblüte erzählt  Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Lotusblüte erzählt  Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Lotusblüte erzählt  Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Lotusblüte erzählt  Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Lotusblüte erzählt  Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Lotusblüte erzählt  Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Lotusblüte erzählt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Lotusblüte erzählt  Empty
BeitragThema: Lotusblüte erzählt    Lotusblüte erzählt  Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 3:37 am

Hallo, ich bin Lotusblüte. Ich habe gehört, du würdest gerne eine Geschichte erzählt bekommen? Wahrscheinlich haben sie dir gesagt, du sollst zu mir, der schlecht hörenden, gerne über ihre lebensgeschichte erzählende, Ältesten kommen. Das stimmt, ich erzähle gerne, denn ich hatte eine aufregende Kindheit, auch wenn ich mich nicht mehr an alles erinnern kann. Okay, du möchtest, dass ich anfange? Also gut. Ich lebte schon immer in diesem Clan und kann mir auch nicht vorstellen, zum Beispiel zum FlussClan zu gehen. Einmal habe ich mich als Junges aus dem Lager geschlichen. Du verdrehst die augen, weil du denkst, dass junge halt so sind? dann hör gut zu: ich habe mich mit meiner schwester sommersonne aus dem lager geschlichen, da wir auch mal ein abendteuer erleben wollten. wir folgten einer patroullie, doch das war keine normale patroullie, sondern eine, die gegen den windclan, der in unser teretorium eingedrungen war, kämpfte. immer noch nicht spannend genug? also gut, wir schlichen uns also hinter den katzen her, doch als wir bemerkten, dass es sich um einen kampf handelte, war es längst zu spät. mich griff ein großer schwarzer kater an. ich versuchte zu fliehen, doch er hielt mich am schweif gepackt. verzweifelt schlug ich um mich. aus einem augenwinkel heraus sah ich eine katze, es war mein vater, auf den großen schwarzen kater zueilen. mein vater rammte ihn seitlich, so ermöglichte er mit, zu fliehen. sommersonne und ich rannten zum lager zurück. wir schossen in die kinderstube und kuschelten uns neben unsere mutter. was aus meinem vater wurde, fragst du? mmhh, das erzähle ich wann anders, jetzt bin ich müde. wieso verdrehst du die augen? lass eine klapprige älteste doch auch mal ihren wohl verdienten schlaf bekommen. und nun, gute nacht!
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Lotusblüte erzählt  Empty
BeitragThema: Re: Lotusblüte erzählt    Lotusblüte erzählt  Icon_minitimeSa Jan 28, 2012 3:40 am

hahah! coooooolllliiooooo!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
 
Lotusblüte erzählt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vanillejunges erzählt
» Luchsjunges erzählt (FF)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Community :: WarriorCats Bücher usw. :: Geschichten-
Gehe zu: