WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Malt jemand eine Katze für mich?

Nach unten 
+2
Glöckchenstern
Echoklang
6 verfasser
AutorNachricht
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Malt jemand eine Katze für mich? Empty
BeitragThema: Malt jemand eine Katze für mich?   Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 6:47 am

Ich hätte gerne eine Katze gemalt, hab auch schon eine ungefähre Vorstellung, wie sie aussehen soll. Kann jemand gut Katzen malen? Wenn ja wäre das sehr nett!! :D
Nach oben Nach unten
Glöckchenstern
Königin
Glöckchenstern


Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 25
Ort : In der Kinderstube

Malt jemand eine Katze für mich? Empty
BeitragThema: Re: Malt jemand eine Katze für mich?   Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:20 am

Ich könnte es versuchen Wink
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Malt jemand eine Katze für mich? Empty
BeitragThema: Re: Malt jemand eine Katze für mich?   Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:26 am

oh jaaaa! also, ich hätte gerne eine braun gescheckte kätzin mit dunkelblauen augen Smile Dankööö!! <3
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : SturmClan Lager

Malt jemand eine Katze für mich? Empty
BeitragThema: Re: Malt jemand eine Katze für mich?   Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:36 am

Wie sieht braun gescheckt nochmal aus? xD
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Malt jemand eine Katze für mich? Empty
BeitragThema: Re: Malt jemand eine Katze für mich?   Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:38 am

naja irgentwie braun mit dunkleren und helleren braunen flecken xD mehr plan hab ich auch noch nicht ... :P
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : SturmClan Lager

Malt jemand eine Katze für mich? Empty
BeitragThema: Re: Malt jemand eine Katze für mich?   Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeFr Jan 20, 2012 8:45 am

Oh, achso danke xD
Nach oben Nach unten
Goldschimmer
Krieger
Goldschimmer


Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 28
Ort : vorm Computer XD

Malt jemand eine Katze für mich? Empty
BeitragThema: Re: Malt jemand eine Katze für mich?   Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 7:14 am

Ich mal auch grad 'ne Katze...
Die springt...Der Kopf ist zwar noch nicht sooo dolle, aber ausgemalt is sie noch nicht!
Nach oben Nach unten
Glöckchenstern
Königin
Glöckchenstern


Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 25
Ort : In der Kinderstube

Malt jemand eine Katze für mich? Empty
BeitragThema: Re: Malt jemand eine Katze für mich?   Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:16 am

@ Charly

Ich weiß aber noch nicht wann ich fertig werde. Kann noch etwas dauern. Ich habe schon den Körper und den Kopf, muss aber den Körper etwas vergrößern und sie dann noch ausmalen Wink
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Malt jemand eine Katze für mich? Empty
BeitragThema: Re: Malt jemand eine Katze für mich?   Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeDo Jan 26, 2012 6:55 am

oh danke, danke, danke very much :*
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Heiler
Nachthimmel


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 21.02.12
Ort : Sonnenclan

Malt jemand eine Katze für mich? Empty
BeitragThema: Re: Malt jemand eine Katze für mich?   Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 11:47 am

Ich kanns auch mal versuchen... Aber nur wenn du möchtest.
Nach oben Nach unten
Funkenpfote
Schüler
Funkenpfote


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 25.02.12
Ort : Im Sonnenclan

Malt jemand eine Katze für mich? Empty
BeitragThema: Re: Malt jemand eine Katze für mich?   Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 11:49 am

Ich könnte es auch versuchen...auch wenn sie vielleicht eher lustig als schön wird (siehe meine Strafen bei Maus,maus, katze) Very Happy
Nach oben Nach unten
Echoklang
Krieger
Echoklang


Anzahl der Beiträge : 858
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 25
Ort : Trainingskuhle

Malt jemand eine Katze für mich? Empty
BeitragThema: Re: Malt jemand eine Katze für mich?   Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 5:16 am

Jaaa, ich freu mich über alle Bilder =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Malt jemand eine Katze für mich? Empty
BeitragThema: Re: Malt jemand eine Katze für mich?   Malt jemand eine Katze für mich? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Malt jemand eine Katze für mich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Erklärung
» Hallo, ich hab mich noch nicht vorgestellt :D
» Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D
» Maus, Maus, Katze!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Community :: Anfragen und Angebote-
Gehe zu: