WarriorCats RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WarriorCats RPG

Lerne die Gebräuche der Clans, verdiene dir deinen Kriegernamen, kämpfe für deinen Clan!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jahreszeit
B L A T T F A L L
Infos zum RPG
LichtClan :
-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SturmClan :

-Wetter:
-Beute:
- Sonstiges:

SonnenClan :

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:

SchattenClan:

-Wetter:
-Beute:
-Sonstiges:
Neueste Themen
» Steckbrief Vorlage
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:57 am von Blattpfote

» Vorstellung von Blattpfote
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeFr März 21, 2014 8:01 am von Blattpfote

» Rosen für alle
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeDo Feb 21, 2013 3:46 am von Schattenrose

» Alles Gute Schattenrose!!!
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 3:01 am von Vanilleblume

» Grafiken - Landschaften
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeDi Nov 20, 2012 1:51 am von Glücksklee

» Rpg-Regeln
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 9:49 am von Glöckchenstern

» Maus, Maus, Katze!
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 7:01 am von Echoklang

» Hier komme ICH!
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:50 am von Echoklang

» Hallihallo!!!!
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeMi Nov 14, 2012 6:45 am von Echoklang

Umfrage
Der beliebteste Chara in diesem Forum ist Eichhornschweif.
Statistik
Wir haben 58 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Trousbednsale.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 11247 Beiträge geschrieben zu 258 Themen

 

 Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Glöckchenstern
Königin
Glöckchenstern


Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 25
Ort : In der Kinderstube

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Empty
BeitragThema: Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D   Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:30 am

Hallo,

Ich habe mal ein neues Thema eröffnet, wo ich meine Fotographien und Zeichnungen reinstelle. Meine größte Leidenschaft ist das Zeichnen von Pferdchen. Ein paar Versuche hier:
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D 14tlmab
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Fz9079
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D 1z3tmhs
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D 313ogw2

Sind etwas abgeschnitten vom scannen...
Das letzte ist überhaupt nicht gut, aber ich dachte, ich stelle es mal rein. (Ich kann es auch nicht mehr verändern, da ich nicht weiß, wo die Originale sind Razz )
Die habe ich gezeichnet als ich so 12 war. (Jetzt bin ich 13, fast 14)
Das ist nur so ein Vorgeschmack Wink


Zuletzt von Glöckchenpelz am Mo Jan 23, 2012 6:55 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Glöckchenstern
Königin
Glöckchenstern


Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 25
Ort : In der Kinderstube

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Empty
BeitragThema: Meine Felle für Howrse    Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:43 am

Jaaaaa xD
Also, das hier ist mein allererstes Fell in meinem ganzen Leben. Ist zwar nicht so gut, habe es aber auch noch nie abgeschickt. (Verbesserungsvorschläge bitte senden)
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D S3mxaw
Und mein zweites, welches für das nächste Einschicken bestimmt ist, wenn ich fertig werde. Es ist auf jeden Fall noch in Bearbeitung!
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D 24q7bpi
Ich habe noch ein drittes, welches total schlecht ist, da es mit dem PC gezeichnet ist. Leider habe ich es auf meinem Laptop, der bei meinem Vater ist. Aber ich gucke noch, ob ich es überhaupt reinstelle!
Nach oben Nach unten
Vanilleblume
Krieger
Vanilleblume


Anzahl der Beiträge : 1262
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 26
Ort : auf Patrouille

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Empty
BeitragThema: Re: Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D   Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 6:48 am

oh! voll schön!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats-legends.forumieren.com/
Glöckchenstern
Königin
Glöckchenstern


Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 25
Ort : In der Kinderstube

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Empty
BeitragThema: Meine Katze   Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 7:05 am

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D 10miyky

Mit solchen Bildern habe ich ja schon beim Wettbewerb mitgemacht. Ich werde noch einige davon reinstellen, aber nicht mehr heute Wink
Nach oben Nach unten
RabenFeder
Heiler
RabenFeder


Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Sturmclan Lager

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Empty
BeitragThema: Re: Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D   Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 7:12 am

WOW ..Die Pferde sehn wirklich schön aus alle Achtung muss schon sagen für 12 ist das hammer Shocked
Mach weiter so freu mich schon wenn ich wieder was zu Gucken habe Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
Glöckchenstern
Königin
Glöckchenstern


Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 25
Ort : In der Kinderstube

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Empty
BeitragThema: Re: Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D   Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 7:25 am

Haha, Danke RabenFeder Smile
Ich hoffe es wird so bleiben. Ich habe letztens so einen Kopf gemalt:

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D 2n1swuw

Dir auch danke, Emma Smile
Nach oben Nach unten
Glöckchenstern
Königin
Glöckchenstern


Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 25
Ort : In der Kinderstube

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Empty
BeitragThema: Die Weihnachts-Etedition mit Nelchen   Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 7:38 am

Das ist meine kleine Nele.
Unter dem Tannenbaum sieht sie ganz schnuggelig aus I love you

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D 1rp7b9

Etwas spät für weihnachten, aber naja^^
Weitere Bilder von der kleinen, alten und dicken Nele folgen bald...
Nach oben Nach unten
RabenFeder
Heiler
RabenFeder


Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 06.01.12
Alter : 31
Ort : Sturmclan Lager

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Empty
BeitragThema: Re: Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D   Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 7:40 am

Uahh ist das Hammer Very Happy
Man ich kann keine Pferde Zeichnen wenn ich anfange entwickeln sie sich alle zu Drachenwesen ich glaub ich bin besessen^^'
Echt schön zeichnest du auch andere tiere?
Nach oben Nach unten
Glöckchenstern
Königin
Glöckchenstern


Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 25
Ort : In der Kinderstube

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Empty
BeitragThema: Re: Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D   Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeMo Jan 23, 2012 7:41 am

Jap, ich zeichne auch andere...Da bin ich aber nicht so gut^^
Ich versuche es aber immer wieder gerne Very Happy
Nach oben Nach unten
Federsturm
Krieger
Federsturm


Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 01.01.12
Alter : 26
Ort : SturmClan Lager

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Empty
BeitragThema: Re: Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D   Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeDi Jan 24, 2012 3:03 am

Hübsch hübsch Very Happy
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 26
Ort : Lager

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Empty
BeitragThema: Re: Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D   Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeDo Apr 05, 2012 10:47 pm

Du kannst toll Pferde zeichnen! Ich mal auch manchmal Pferde aber dann nur in der Sxchule wenn mir mal langweilig ist!
Nach oben Nach unten
Glöckchenstern
Königin
Glöckchenstern


Anzahl der Beiträge : 1273
Anmeldedatum : 25.12.11
Alter : 25
Ort : In der Kinderstube

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Empty
BeitragThema: Re: Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D   Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 11:39 pm

Danke Very Happy Stell doch auch mal ein Bild rein!!
Nach oben Nach unten
Glücksklee
Krieger
Glücksklee


Anzahl der Beiträge : 1021
Anmeldedatum : 01.02.12
Alter : 26
Ort : Lager

Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Empty
BeitragThema: Re: Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D   Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 12:41 am

Ich bin nicht so gut in Bilder reinstellen doch ich kanns versuchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Empty
BeitragThema: Re: Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D   Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fotographien & Zeichnungen von Glöckchenpelz ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleinen Zeichnungen :) by: Mia
» Tante Glöckchenpelz's Geschichten
» Alex, Glöckchenpelz oder Alfi11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WarriorCats RPG :: Community :: Galerie-
Gehe zu: